Durro 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 hat jemand von dieser firma schon mal gehört ich war im arbeitsamt und hab nen minijob gesucht da ist mir die anzeige als testkäufer ins auge gesprungen bei https://www.servicert.de/ man brauchte keine bewerbung man muss sich nur regestrieren. ich also gemacht und gestern ist der erste auftrag reingeflattert ich soll was das stand nur die adresse und die pramie von 5 euro wen ich es den mache die kosten für den kauf muss ich allerdings selber zahlen und wenn ich dann doch nicht das kaufen möchte muss ich 10 euro bearbeitungsgebühr zahlen achja das geschäft war ein schuhgeschäft kennt jemand diese firma und ist die gut
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 Also ich versteh ehrlichgesagt nur Bahnhof, das ganze klingt etwas seriös. Erklär mal genau was du da mchen musst, am besten in Sätzen MIT Punkt und Komma. EDIT: Oberscht lass solche sinnlosen Kommentare bitte bleiben.
Durro 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2005 ich soll produkte für die kaufen und dann einen fragebogen ausfüllen und den laden bewerten nach service und so dafür krieg ich dann kohle
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 Aha. Naja wenns dir was bringt (ich würds mal durchrechnen was für dich rausspringt), dann mach da ruhig mit.
Durro 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2005 ja gut angenommen ich nehme eine auftrag an dann schicken die mich in nen media markt und ich soll für die nen plasma fernseher kaufen kann ja sein .... die kohle hab ich natürlich nicht und muss dann 10 euro bearbeitungs gebühr zahlen hört sich für mich nach abzocke an weil man vorher nicht weiss was man kaufen soll naja bin erst mal auto waschen
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 machst du da überhaupt gewinn? du bekommst 5? prämie musst aber geld für das produktausgeben und wenn du das produkt nicht haben willst 10? bearbeitungsgebür zahlen wenn ich dich richtig verstehe.
kalkamat 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 hallo, bei allem respekt, aber dieser job ist absoluter schwachsinn. da würde ich weiter auto waschen. gruß kalkamat
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 bei allem respekt, aber dieser job ist absoluter schwachsinn.
Durro 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2005 hey hackt hier nicht so auf meiner rechtschreibung rum