RedRum 0 Report Posted September 10, 2005 Hi Jungs, ich habe gerade eben meinen 1,5 gb großen Temp Ordner gelöscht, weil ich Platz gebraucht habe. Dann ist nach 10 Minuten mein Rechner abgestürzt und startete neu. Ich wollte ins Internet per Firefox und habe keine Lesezeichen mehr. Sind die jetzt weg, weil ich den Tempordner gelöscht habe oder gibt's noch ne Möglichkeit die wieder zu bekommen. danke
RedRum 0 Author Report Posted September 10, 2005 (edited) doch, aber das ist auch weg. komischerweise ist es so, dass wenn ich hier ins Forum gehe dann auch immer sofort angemeldet bin, wie auch normal. /edit wo kann man denn das Profil wechseln? Edited September 10, 2005 by RedRum
Rob.Dexter 0 Report Posted September 10, 2005 (edited) Parameter "-p" oder "-ProfileManager" öffnen. "C:\Program Files\Deer Park Alpha 2\firefox.exe" -p Edited September 10, 2005 by Rob.Dexter
RedRum 0 Author Report Posted September 10, 2005 so das mit dem Profilmanager hat auch nicht geholfen. Ich denke alle Lesezeichen sind hoffnungslos verschwunden. Trotzdem danke für die Hilfe. Ich werde jetzt halt alle Seiten, die für mich wichtig sind, wieder einfügen.
Corsair 217 Report Posted September 10, 2005 Deswegen hab ich alle wichtigen Favoriten auf meinem 32 Mb Speicherstick gespeichert Würde ich dir auch empfehlen. Wenn du keinen Seicherstick hast tuts auch ne Diskette . Mein Favoritenordner hat 247 Einträge und graf mal 40 kb
-=Q=- 0 Report Posted September 11, 2005 Ich würd nochmal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles gucken, ob dort nicht noch in einem der Ordner ne bookmarks.html oder bookmarks.bak vorhanden ist. Normalerweise passiert das Verlorengehen von Lesezeichen, wenn Fx abstürzt und der User dann ein neues Profil ohne Lesezeichen erstellt. Bei 1.5 wird sowas übrigens garnicht mehr passieren, der sagt Bescheid, wenn Fx abgestürzt ist und noch im Hintergrund läuft und macht sogar tägliche Backups der bookmarks.html. Freu mich auf die 1.5 Final, auch wenn es wieder ewig dauern wird, bis auf {schleichwerbung]http://www.erweiterungen.de[/schleichwerbung] alle Übersetzungen aktualisiert sind, das wird wieder ne Menge Arbeit.
RedRum 0 Author Report Posted September 11, 2005 Ich würd nochmal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles gucken, ob dort nicht noch in einem der Ordner ne bookmarks.html oder bookmarks.bak vorhanden ist. Normalerweise passiert das Verlorengehen von Lesezeichen, wenn Fx abstürzt und der User dann ein neues Profil ohne Lesezeichen erstellt. Bei 1.5 wird sowas übrigens garnicht mehr passieren, der sagt Bescheid, wenn Fx abgestürzt ist und noch im Hintergrund läuft und macht sogar tägliche Backups der bookmarks.html. Freu mich auf die 1.5 Final, auch wenn es wieder ewig dauern wird, bis auf {schleichwerbung]http://www.erweiterungen.de[/schleichwerbung] alle Übersetzungen aktualisiert sind, das wird wieder ne Menge Arbeit. ne ist leider nur meine neu erstellte Liste drin. Trotzdem danke für die Mühe und die Tipps
Gilgamesh 0 Report Posted September 12, 2005 Was ist mit dem Mülleimer? Oder bist Du so wie ich, der alles gleich löscht???
RedRum 0 Author Report Posted September 12, 2005 Was ist mit dem Mülleimer? Oder bist Du so wie ich, der alles gleich löscht??? ich bin so wie du Vor allem hab ich die ja gar nicht gelöscht. Die waren auf einmal weg
Gilgamesh 0 Report Posted September 12, 2005 Hast Du WindowsXP?? Wen ja, eventuell kannst Du auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurück.... Echte Männer brauchen keinen Papierkorb...
Corsair 217 Report Posted September 12, 2005 Echte Männer brauchen keinen Papierkorb... Bei mir wird ohne Zwischenfrage sofort gelöscht.Aber auf dem Desktop isser trotzdem