Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Lösungsbuch für Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Warum brauche ich ein Lösungsbuch für Battlefield 2??

Vielleicht steht in den Buch wie ich realfoyboy besiege oder sonstige Onlinespieler.

Die müssten für jeden Spieler eine seite machen wo draufsteht wie man ihn Killt?

Hier der Link zu dem Schwachsinn:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0761...8901232-2409635

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Sowas in der Art war glaub ich auch schon in der GameStar.Da stehen Taktik Möglichkeiten für die eizelnen Maps drin.Schwachstellen,Angriffspunkte,Schleichwege usw usw.

Aber kaufen würd ich mir den Quark auch nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum brauche ich ein Lösungsbuch für Battlefield 2??

Vielleicht steht in den Buch wie ich realfoyboy besiege oder sonstige Onlinespieler.

Die müssten für jeden Spieler eine seite machen wo draufsteht wie man ihn Killt?

Hier der Link zu dem Schwachsinn:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0761...8901232-2409635

Da stehen dann Tipps drin, die es nicht mehr ins Handbuch geschafft haben. Außerdem hat EA dann etwas zum verlosen.

Wie fährt man einen Panzer, was muss man als Squadleader machen, usw usf. Alles, was man nach 10 Minuten spielen auch weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt schon mein Held ;) ! Aber kein Wunder nach über 162h Spielzeit, wenn mann´s da nicht kapiert, sollte man es schon bleiben lassen *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann das Buch nur bedingt empfehlen... einer aus meinem Clan hat das Buch... manche Sachen sind ganz interesant besonders Map-Details... leider ist das Buch nicht mehr up2date seit dem EA die BF2-Patches rausgebracht hat... denn uns ist aufgefallen, dass seit dem Patch bestimmte Fahrzeuge nicht mehr wie im Buch beschrieben spawnen... und wer weiß schon, was da noch so "falsches" drinsteht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich warte lieber auf die erstausgabe des lösungsbuches "In 1337 Schritten zum Pr0-Gam0r"

darin geben die besten uberpr0gam0r wie z.b. 1337Kill0r aus dem erfolgreichen clan Pr0Bash0rsEliteGamerzzz, oder auch Rob.Dexter von FBI ;) tips zum erfolgreichen aufstieg in den Pr0gam0rz Olymp... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal erlich, wer ein Lösungsbuch für Taktik braucht, sollte lieber Minigolf spielen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal erlich, wer ein Lösungsbuch für Taktik braucht, sollte lieber Minigolf spielen <_<

LOL, ich hab' das Buch, meine Oma hatte es gut gemeint. Hab' nicht einmal reingeguckt :D

LOL

nur gut das meine oma es dann so gut meint, das sie mir die kohle gibt und sagt: kauf es dir selbst, dann passt es schon! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt schon mein Held ;) ! Aber kein Wunder nach über 162h Spielzeit, wenn mann´s da nicht kapiert, sollte man es schon bleiben lassen *lol* .

woh er weisst du meine stund eplaytime ich habe meine sig erst gestern mit einer zeitangabe versehen

@Mich ich habe mir das Buch dann doch nicht gekauft...14?...... <_<:D:D:D B)

ich kanns nicht brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt schon mein Held  ;) ! Aber kein Wunder nach über 162h Spielzeit, wenn mann´s da nicht kapiert, sollte man es schon bleiben lassen  *lol* .

woh er weisst du meine stund eplaytime ich habe meine sig erst gestern mit einer zeitangabe versehen

@Mich ich habe mir das Buch dann doch nicht gekauft...14?...... <_<:D:D:D B)

ich kanns nicht brauchen

Tja, bf2tracker.com macht´s möglich :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.