Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

EnZyM

Welche Mods für BF:Vietnam

Recommended Posts

Posted

Mal so´ne Allgemeine Frage: welche Mods für Battlefield:Vietnam lohnen sich (okay, okay PoE, ist schon klar, aber was gibt´s sonst noch so)?

Posted

Point Of Existence is am besten

Posted
Point Of Existence is am besten
Posted

So, jetzt hab ich mir mal PoE runtergeladen und installiert. Allerdings hab gibt´s mindestens zwei Maps die sich beim Laden per Crash auf den Desktop verabschieden (ich weiss die Namen grad nichtmehr). Was mache ich falsch??

Guest [BUNDES]Trainer
Posted

Hast PoE auch bis zum letzten Patch ge-updated?

Posted

P0e hab ich mir gestern auch geholt und muss sagen das gefällt mir net besonders. Eve of Destruction wäre super aber was seh ich heute ein server noch Online hahahah

Posted
Trainer,12. Sep 2005, 10:32] Hast PoE auch bis zum letzten Patch ge-updated?
Posted

@enzym

dann haste bei installation nix falsch gemacht...

was versuchste denn zu zocken? multi oder SP oder Coop?

Posted

Hab´s erstmal mit SP versucht.

Posted

dann ist es klar das einige der maps verrecken...

versuch es mal hiermit: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...&downloadid=699

das ist ne minimod die zu 30 maps Bots hinzufügt

ausserdem empfehle ich dir, falls du mal mit bots versuchen willst zu zocken nicht den singleplayer mod sondern den coop modus, da läufts stabiler

Posted

ja poe war eine verdammt gute mod hat mir sehr gefallen doch bei meinem alten pc hats so geruckelt das ichs ent mehr zocken wollte und jetzt wo ich neuen habe hab ichs net mehr OPK ist doch auch ne Bf V mod ? soll auch super sein hab ich gehört hab sie leider noch nie gespielt

Posted

OPK ist nicht schlecht hat aber leider keinen Server

Posted
OPK ist nicht schlecht hat aber leider keinen Server

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.