Cutter 0 Report Posted September 10, 2005 (edited) Hallo, heute können wir euch eine Remake Map aus dem Game "Söldner Secret Wars" präsentieren. Es handelt sich um die Map "Armybase". Die Map wurde komplett neu gestaltet ähnelt aber noch vom Gameplay der SSW Map . Screenshots Download/Infos usw. Server: Corpse-Poison.de Custom-Maps (IP:81.169.129.84 Port:16567) Edited September 12, 2005 by Cutter
GrummelMonster 0 Report Posted September 10, 2005 Man sieht ja nicht so viel auf den Screens. Sieht aber wirklich nett aus. kannst du mal eine Übersicht psoten?
Ceanic 0 Report Posted September 10, 2005 Klick auf Screenshots da ist aber auch nur EINER Naja sieht ganz nett aus
GrummelMonster 0 Report Posted September 10, 2005 Ähm, Paulchen, du musst auf "nächsten" klicken, dann kommen meeeeehr Gibts irgendeinen Server wo das gezockt wird? Möchte dsa mal gerne antesten!
Ceanic 0 Report Posted September 10, 2005 Ähm, Paulchen, du musst auf "nächsten" klicken, dann kommen meeeeehr Gibts irgendeinen Server wo das gezockt wird? Möchte dsa mal gerne antesten! Leonchen es gibt glaube ich einen bf-news server UNRANKED wo Custommaps laufen kann ja sein das sie dort mal drauf kommt
Cutter 0 Author Report Posted September 10, 2005 Gibts irgendeinen Server wo das gezockt wird? Möchte dsa mal gerne antesten! Ihr könnt die Map wie immer auf corpse-poison.de testen (IP: 81.169.129.84 standardport)
funakistyle 0 Report Posted September 10, 2005 hey cutter, wer macht bei euch die maps, ist das jetzt deine? war zur mapvorstellung bei der isle of honor map verwirrt, aml dr.mabuse ne mail an punkbuster geschrieben in der es hieß er hätte sie gemacht, aber auf der page stehst du als creator?
Cutter 0 Author Report Posted September 11, 2005 (edited) Also die Maps macht Dr.Mabuse ich mach nur die News Und als Creator unter Downloads steht immer -=C.P=-Dr.Mabuse Edited September 11, 2005 by Cutter
GrummelMonster 0 Report Posted September 11, 2005 So, hab' die Map jetzt angeteste. Finde sie einfach Hammer! Super Arbeit, ein Kritikpunkt habe ich allerdings: Die Flaggen sind so ungeschützt, könntet ihr da nicht noch ein paar Sandsäcke hinpacken? P.S.: Wann kann ich die Map mal mit Leuten zocken
JoeChip 0 Report Posted September 11, 2005 sieht nicht schlecht aus.... hilfreich, zumindest für mich, wäre ein thread mit einer liste auf welchen servern welche custommaps gespielt werden. vielleicht so dass man das erste posting editiert wie bei der server blacklist, so ist es etwas schwer die richtigen maps zu dloaden und die richtigen server zu finden. oder gibt´s so was schon und ich habs nicht gefunden?
Cutter 0 Author Report Posted September 11, 2005 (edited) Also auf unserem Server laufen zur Zeit folgende Custom-Maps: Armybase Isle of Honor Wake Island Medina City Jungle Stream Liberation_of_Cheju_Haehyop Diese Maps kannst du bei uns auch ziehen. BF2-MapPool PS: Und testet mal Wake Island, wer die Map noch aus BF42 kennt, wird sich freuen Edited September 11, 2005 by Cutter
JoeChip 0 Report Posted September 12, 2005 (edited) wie ingame schon erwähnt armybase gefällt mir gut, hoffe dass da bald mal mehr zocken wenn ich auch zeit hab. aber mit 32 spielern geht´s da sicher ziemlich hart ab, oder? kleiner tipp: die fässer mit dem explosivzeichen explodieren wirklich (man kann auch sterben wenn man sich die map alleine anschaut ) edit: auf wake bin ich schon gespannt... Edited September 12, 2005 by JoeChip
JoeChip 0 Report Posted September 14, 2005 leider ist nie jemand auf dem corpse-poisen.de server wollt ihr keine custommaps spielen? haben doch immer alle gejammert dass es zuwenig maps gibt...
bammargera 0 Report Posted March 3, 2006 is ja mal ne geile map und du hast auch schon andere maps kreiert? bammargera