flatliner77 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 moin leute, ich brauche da mal hilfe, ich habe mir vor einigen tagen battlefield 2 bei ebay gekauft aber habe leider kein handbuch bekommen. mir sind die generellen funkitonen schon klar nur leider schnallich nicht was die zweiten (grau hinterlegten und mit einem schloss daneben) waffen sollen bzw wie ich sie nutzen kann oder was ich tun oder erreichen muss um sie zu nutzen. wäre toll wenn mir jemand das sagen könnte, oder mir sagen kann wo ich ein deutsches handbuch bekommen kann. danke!
flatliner77 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2005 Die muss man sich auf Ranked Servern erspielen! alles klar danke man. aber kann mir noch jemand sagen wo ich mir ein handbuch laden kann?
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2005 Ich pach das mal von Battlefield 1942 in den richtigen Thread. Ts
BadLooser 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 aber kann mir noch jemand sagen wo ich mir ein handbuch laden kann? Das Handbuch kannst du vergessen es steht dort garnichts über Waffen. Hier kannst du dir Waffen ansehen --->KLiCK<---