tomate 0 Report Posted September 10, 2005 hallo alle zusammen ich bastel an einer mod für unsere keller lan mod: desert combat ziel: die hind gegen die hokum aus 21cw zu ersetzen was auch einfacher war als gedacht nur mit dem reparieren klapt das nicht deswegen meine frage was wird wo repariert und was für con datein sind dafür verantwortlich -> welcher ort repariert welches fahrzeug -> welches fahrzeug wird wo repariert
golem_moja 0 Report Posted September 12, 2005 ein supplydepot ist ist immer für die reparaturarbeiten gemacht... diesen code findest du ander werkstatt und dem medischrank... es gibt 2 simple gliederungen: workonsoldiers workonvehicles schau dir einfach den kot vom hangar an und du wirst erleuchtet
tomate 0 Author Report Posted September 13, 2005 Schande über mein haupt da hätte ich auch selber drauf kommen können Besten dank auch für unzählbare andere male (1780 beiträge -> golem der battlefield flüsterer :-) ) und noch ne frage man kann ja mit dem fehrnglas ziele für die attelerie setzen kann man das auch fest in eine map einbauen ich mein das z.B. die am nächsten gelegene einnehmbaren flagge des gegners standart ziel ist (oder 2-3 punkte von der ari frei wählbar)