Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Hihohallölehi , mein DSL ist seit 3 Tagen ziemlich langsam. Es hat of nur 40-50 Kb, manchmal auch nur 10 und selten die vollen 118.... Ist von AOL, DSL 1000, W-LAN.Wie gesagt , vor so ner Woche wars ganz normal... Edit: Hab ich vergessen: Hilfe!^^^^^^^^^^^^^^ Bearbeitet 11. September 2005 von Roger That!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) W-Lan ist sowieso der letzte Dreck! Ansonsten würde ich sagen, dass es eventuel an AOL liegt. Bearbeitet 11. September 2005 von Devilkiller
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Und was soll ich jetzt machen lol Bearbeitet 11. September 2005 von Roger That!
ck1rie 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 W-Lan ist sowieso der letzte Dreck! Ansonsten würde ich sagen, dass es eventuel an AOL liegt. wen du keine ahnung hast einfach fresse halten!! würde ich mal sagen wieso sol w-lan dreck sein ? ich habe fast alles auf w-lan sogar verbindungen über 1 km und es geht tatellos
florian.huse 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Verbindungen über 1 km und es geht tadellos ????? Wie machste das????Das möchte ich auch! ! ! Zu den Problem kann ich leider nichts sagen.
mig21 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Klick mal oben (beiAOL) das ? an und dann auf "über AOL" danach Strg und Y dort wird Dir die Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt. Schreib mal was Du da hast.
ck1rie 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Verbindungen über 1 km und es geht tadellos ????? Wie machste das????Das möchte ich auch! ! ! Zu den Problem kann ich leider nichts sagen. haben 2 ap der firma linksys (weis nicht ob das auch mit anderen marken geht ) die ordendlich eingepackt (wasserdicht ) und dan ab ins freihe damit. hätte auch nicht gedacht das es geht. freie sicht von ap zu ap vorrausgesetzt läuft mit 2mbit
florian.huse 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Ok das werde ich jetzt auch probieren : ) FUNK FUNK FUNK
ck1rie 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) lol vergiss aber nicht dein w-lan zu schützen nicht das drausen ein haufen leute mit lappi sich freuen eun neuen hotspot gefunden zu haben Bearbeitet 11. September 2005 von ck1rie
florian.huse 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Ich wohne in nen super kleinen Nest (2000 Einwohner).Es gibt weit und breit kein W-Lan in der Nähe.Ich habe nen Laptop und wollte auch schonmal sehen ob es außer mir noch jemanden gibt der W-Lan hat.Sind aber wenn alles Kumpels von mir,also was solls.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Wenn man einigermaßen Ahnung hat ist W-LAN 1. Sehr sicher (WPA-Verschlüsselung zusammen mit MAC-Adress-Filter ist totsicher ) 2. macht keine Probleme 3. Ist so schnell wie es sein soll (auch wenn es für lokale Netzwerke immer noch viel zu langsam ist ) Ich hatte auch erst Geschwindigkeits-Probleme, bei mir hats geholfen den Kanal, über den die Verbindung läuft im Router umzustellen (auf 12), anscheinend hat irgendein anderes Gerät (Handy etc.) auf dem gleichen Kanal/der gleichen Frequenz gefunkt, und dann mach W-LAN schonmal Probleme. Bearbeitet 11. September 2005 von -=Q=-