Zum Inhalt springen
Barnebub

Ping zu Hoch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,habe da ein Problem mit meiner Ping.Jedesmal wenn ich zocke dann ist meine Ping immer über 300,obwohl ich nichts nebenbei am laufen habe.Ist das normal?Bitte um Hilfe.

Geschrieben

Auf welchen Servern Deutschen ?

Was hast Du denn für eine Verbindung DSL? mit FP oder ohne?

Gib mal in der Eingabeaufforderung ( unter Zubehör) Ping 217.172.182.79 ein bei mir liegt der Durchschnittsping so bei 25.

Geschrieben

Habe DSL,wo kann man den bei Zubehör die Ping eingeben?

Geschrieben

FP habe ich auch,habs vergessen.

Geschrieben

-->Start-->Programme-->Zubehör-->Eingabeaufforderung

oder

-->Start-->Ausführen-->"cmd"

Greets

Sakhr al-Marid

Geschrieben

Wenn ich das eingegeben habe auf was muss ich denn achten?Gebe( Ping 217.172.182.79 )bei eingabeaufforderung ein.Hoffe das ich es richtig mache ist neu Land für mich.

Geschrieben

enter drücken und unten den mittelwert ablesen ;)

Geschrieben

Mittelwert ist 25,dann kann das ja nur am Server liegen.

Geschrieben

Zumindest geht Deine I-Net Verbindung kann also nur noch am Server oder an BF2 liegen. Geh doch mal auf den Server (217.172.182.79 Port 16567) da müßte Dein Pimg so um die 25-35 liegen.

Geschrieben

Habe den Server mal getestet,da habe ich dann eine Ping von 24 bis 30.Dann kann das ja nur an manchen Servern liegen das sie so hoch geht.Dann ist für mich alles klar,bedanke mich für Eure Antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

kommt auch drauf an wo der server ist. da ich in österreich lebe habe ich in einem deutschen od. französischen server immer pings um 40 herum. bei einem australischen 400.

Bearbeitet von Donald Duck