nordi 0 Report Posted September 11, 2005 (edited) Ist zwar etwas Werbung, ich hoffe, das es nicht gleich wieder gelöscht wird, weil es meiner Meinung nach eine gute Sache ist, die man unterstützen sollte und zwar das Bash Event. Hier ein kleiner Auszug zu Info: Was wird hier angeboten ? Das Ba$h Event Team bereitet Spieleabende für das Spiel: Battlefield 2 vor! Für Clans mit Clans und für kleinere Spielergruppen Wir versuchen Events im Style von 64 Teilnehmern zu führen, was bissher einzigartig fuer die Battlefield 2 Community im Deutschen Raum ist ! Teilnehmen kann jeder, der sich die Rulez durchgelesen hat und diesen auch zustimmt ! Jede teilnehmende Gruppe wird auf dieser Homepage eingetragen und verwaltet durch die Admins des Ba$h Events. Evtl findet sich hier ja die ein oder andere Gruppe, oder sogar auch ein Team von BF-Games.net !!?? Wir sehen uns!! weitere infos unter BASHNET EDIT: sry falsches forum, vielleicht kann ein mod den verschieben!! mein fehler Edited September 11, 2005 by nordi