havoc2 0 Report Posted September 12, 2005 hi ich hab einen teamspeakserver von meinem pc aus gestartet. da können aber leider nur leute aus dem lan netzwerk drauf. warum funktioniert das nicht mit der "außenwelt". ich habs schon mit mehreren freunden probiert , geht aber nicht :-(
eraser777 0 Report Posted September 12, 2005 hast du den Teamspeak 2 server runtergeladen? Dann kann man ja irgendwie nen "Internet" oder "web" server aufmachen. ICh weiß auch nicht wie es geht, aber normalerweise müssten die dann bei IP deine IP eingeben.
eraser777 0 Report Posted September 12, 2005 Spamm gelöscht !! dann deinen auch löschen, mein post war auf das Datum des Threads bezogen mehr nich.
havoc2 0 Author Report Posted September 12, 2005 aha, ich versteh soweit erstmal garnix, nur die ports sind offen und die firewall aus.
realfoxboy 0 Report Posted September 12, 2005 aha, ich versteh soweit erstmal garnix, nur die ports sind offen und die firewall aus.
havoc2 0 Author Report Posted September 13, 2005 glaub ich dir, das sind halt die, die überhaupt KA von computern haben. aber das hilft leider auch nicht weiter