Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

Neuer Datensauger

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME
Geschrieben

Da wir hier ja keine illegalen Datensauger wie Esel, EMule, Kazaa ........benutzen :ph34r: , aber doch sehr an Neuerungen ;) interessiert sind - hier mal was Neues was ich gefunden habe.

Soll sehr schnell sein - hab natürlich keine Ahnung da ich das ja nieeee nutzen würde B)

Das Ding heißt BitTorrent Downloadpage.

Das Angebot - leider wenig Deutsche Filme- aber sonst tolle Angebote unter Apps, Music, Movie

Angebotsmirror

Viel Spaß

NONAME

Geschrieben

noch nie von gehört :) aber werds ma ausprobieren...

Geschrieben

Jo ich werds auch mal ausprobieren aber wenn es noch zu wenig angebot an filmen etc..

gibt lohnt es sich nicht, aber erst mal ausprobieren....

Geschrieben

Kenn auch noch eins (von nem Freund!!!) das heißt Soulseek, da gibts auch sauviele User, zz sind aber die Server down...

Naja wers braucht, solls brauchen :D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Zur Page ;)

Geschrieben

also ich würde,wenn,dann imesh benutzen imesh

Geschrieben

BitTorrent hab ich vor ca. 3 Wochen mal getestet... Wer nen Esel im Stall stehen hat, brauchts nicht... :D

Geschrieben
Kenn auch noch eins (von nem Freund!!!) das heißt Soulseek, da gibts auch sauviele User, zz sind aber die Server down...

Naja wers braucht, solls brauchen :D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Zur Page ;)

Gast NONAME
Geschrieben

Neue Seite für Deutsche Sachen:deutsche Bittorent - Seite

Bisher habe ich eine durchsch. DLR von 40 k/s. Somit suche ich abends einen Film aus und am nächsten morgen ist der fertig.

Schlägt meinen Esel. ;)

Geschrieben

Chip hat BitTorrent ja soooo hoch gelobt, viel Spass beim ausprobieren sag ich nur. Unausgereifte Sache, und so lange die User alle auf dem EGO Tripp sind wird es auch bald nicht mehr möglich was sinnvoll mit donkey zu ziehen. Torrent wäre das beste, aber so. Dann saugen Sie bei Dir was geht und haben so ein doofes tool wo jeder Arsch seine Uploadrate auf 0 Setzt, Danke Leute!

Grüsse

Dave

Geschrieben

ist euch bewusst dass in diesem Forum keine Raubkopien erlaubt sind?

Dazu gehören ebenfalls Links zu Seiten die Raubkopien anbieten!

Geschrieben
ist euch bewusst dass in diesem Forum keine Raubkopien erlaubt sind?

Dazu gehören ebenfalls Links zu Seiten die Raubkopien anbieten!

Geschrieben

@nookie

SCHLEIMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

das ist doch schon uhr alt

es geht ist ein bischen schneller als emule bei mir