Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hi Ich suche eine gute Internetseite wo man günstige Apartments in Leipzig für 5 Tage mieten kann. Kann mir einer Helfen? PS: bitte nicht google posten, das hab ich schon versucht! DAnke
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 was willste denn in L.E.? Wie groß? Wie teuer, ma sehn ob ich was finde.
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Also nächstes jahr GC wieda mit 2-3 Personen bis 200 ? Danke
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 ma guckn ... work in progress -EDIT- guckst du hier: Klick iss bei mi gleich um die Ecke, macht einen guten Eindruck und das: klick und das: klick... wenn du noch was suchst: versuche etwas in den Stadtteilen: Gohlis, Zentrum oder Wiederitsch zu finden. (wegen günstige Verkehrslage) und LINIE 16, aber das weißt du bestimmt. schreib ne mail an den Tourist service: Info@LTS-Leipzig.de
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 kann ich nur empfehlen, das iss ein saugeiles Feeling sich durch die MAssen zu bewegen. Und alle haben nur eins im Kopf ..... in diesem sinne: GC rulez