Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Wwc=-Rasheed

Bundestagswahl am 18.September

Wen wählt ihr?  

9 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Hi!Bitte sofort canceln wenn schon vorhanden, nur ich find keinen post nach der suche...

Was wählt ihr am Sonntag!

Also ich werd die Grünen und die SPD wählen! Hoff ich kann hier noch ein paar bekehrne, dass sie nicht die Union oder FDP oder schlimmstenfalls sogar die NPD wählen!

Ich denk Rot/Grün hat Dinge gemacht, die nicht gut waren.

Doch sie haben auch sehr viel getan in der schwiereigen Situation!

Die Reformen greifen fangen an zu greifen und werden bald Früchte tragen, wenn die Welt wirtschaft wieder anspringt.

Denn eins ist klar! Angie hat keine 200 Mrd im Geldbeutel, mit denen sie dann Deutschland wieder fit macht!

Wo wenig ist, kann auch nach ner Wahl net mehr sein!

Also ich pers. bin nicht sonderlich reich, bin noch Schüler, und dann soll ich die CDU wählen, die viel doch nur für Reiche und Superreiche macht!

NEIN DANKE!!!!!!!!

Ich hoff jeder geht wählen und überlegt sich gut, ob er jetzt wieder alles umwerfen will mit der CDU, oda lieber die SPD/Grünen noch mal machen lässt.

Posted

hammer schon

Posted

dann können wir ja hier zu machen oder?bei einwand bitte pm an mich! ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.