Cutter 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hi, wir vom Corpse-Poison BF2-Squad planen für die nächste Zeit ein CustomMap Event. Und nun wollte ich mal feststellen ob daran interesse besteht. Als Maps wollten wir Armybase, Isle of Honor, Wake Island und weitere gute Maps nehmen. Der termin wird zwischen Freitag und Sonntag liegen. Also wenn Ihr Lust habt, dann postet bitte hier rein und welche Maps Ihr noch unter Vollast zocken wollt!!!! mfg
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hi, wir vom Corpse-Poison BF2-Squad planen für die nächste Zeit ein CustomMap Event. Und nun wollte ich mal feststellen ob daran interesse besteht. Als Maps wollten wir Armybase, Isle of Honor, Wake Island und weitere gute Maps nehmen. Der termin wird zwischen Freitag und Sonntag liegen. Also wenn Ihr Lust habt, dann postet bitte hier rein und welche Maps Ihr noch unter Vollast zocken wollt!!!! mfg klar..immer doch!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 gerne stellt dann bitte ein mappacket zusammen damit man nicht tausend maps ziehen muss
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) ICh bin dabei. Ich möchte WAKE zoggen. Auf die Schiffe in Wake freue ich mich schon. Helmi Bearbeitet 12. September 2005 von Vh_Helmi
JoeChip 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 generell schon, kommt bei mir halt immer auf die zeit an... hab gestern abend eh wieder auf euren server mit den custommaps geschaut, war aber leider wieder leer
Cutter 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Der Termin wird diesen Sonntag um 2000 Uhr sein, Server und Download des MapPacks gebe ich noch bekannt.
Cutter 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) So, wie oben beschrieben wird das Event diesen Sonntag 18.09. um 2000 Uhr sein. Es werden die Maps Armybase Jungle Fever Isle of Honor Hamburger Hill Wake Island gezoggt. Download des MapPacks Ich hoffe es werden einige dabei sein Bearbeitet 16. September 2005 von Cutter
Cutter 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) PS: Der Server für das Event lautet Corpse-Poison.de CP-MapPack(IP:81.169.129.84:16567) Bearbeitet 16. September 2005 von Cutter
JoeChip 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 20:00 ging leider nicht, habe später auf den server geschaut und HURRA: 17/32 Wake Island !!! ich natürlich sofort auf beitreten und crash mein BF2 ist schon ein paar mal auf den desktop gecrasht aber eben seltenst, zufall denke ich. neu gestartet - crash neu gestartet - crash auf einem anderen server standardmap gejoint und keine probs, hatte schon wer ein ähnliches prob mit Wake Island? (Armybase lief problemos)
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. September 2005 PS: Der Server für das Event lautet Corpse-Poison.de CP-MapPack(IP:81.169.129.84:16567) wie war's denn - hattet ihr die bude voll? würd' mich mal interessieren.