Zum Inhalt springen
Cutter

Custom-Map Event

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, wir vom Corpse-Poison BF2-Squad planen für die nächste Zeit ein CustomMap Event. Und nun wollte ich mal feststellen ob daran interesse besteht.

Als Maps wollten wir Armybase, Isle of Honor, Wake Island und weitere gute Maps nehmen.

Der termin wird zwischen Freitag und Sonntag liegen.

Also wenn Ihr Lust habt, dann postet bitte hier rein und welche Maps Ihr noch unter Vollast *lol* zocken wollt!!!!

mfg

Geschrieben
Hi, wir vom Corpse-Poison BF2-Squad planen für die nächste Zeit ein CustomMap Event. Und nun wollte ich mal feststellen ob daran interesse besteht.

Als Maps wollten wir Armybase, Isle of Honor, Wake Island und weitere gute Maps nehmen.

Der termin wird zwischen Freitag und Sonntag liegen.

Also wenn Ihr Lust habt, dann postet bitte hier rein und welche Maps Ihr noch unter Vollast *lol* zocken wollt!!!!

mfg

klar..immer doch! :)

Geschrieben

gerne :D

stellt dann bitte ein mappacket zusammen damit man nicht tausend maps ziehen muss ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ICh bin dabei.

Ich möchte WAKE zoggen. Auf die Schiffe in Wake freue ich mich schon.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

generell schon, kommt bei mir halt immer auf die zeit an...

hab gestern abend eh wieder auf euren server mit den custommaps geschaut, war aber leider wieder leer :(

Geschrieben

Der Termin wird diesen Sonntag um 2000 Uhr sein, Server und Download des MapPacks gebe ich noch bekannt.

Geschrieben (bearbeitet)

So, wie oben beschrieben wird das Event diesen Sonntag 18.09. um 2000 Uhr sein.

Es werden die Maps

Armybase

Jungle Fever

Isle of Honor

Hamburger Hill

Wake Island

gezoggt.

Download des MapPacks

Ich hoffe es werden einige dabei sein :D

Bearbeitet von Cutter
Geschrieben (bearbeitet)

PS: Der Server für das Event lautet Corpse-Poison.de CP-MapPack(IP:81.169.129.84:16567)

Bearbeitet von Cutter
Geschrieben

20:00 ging leider nicht, habe später auf den server geschaut und HURRA: 17/32 Wake Island !!!

ich natürlich sofort auf beitreten und crash :(

mein BF2 ist schon ein paar mal auf den desktop gecrasht aber eben seltenst, zufall denke ich.

neu gestartet - crash :(

neu gestartet - crash :angry:

auf einem anderen server standardmap gejoint und keine probs, hatte schon wer ein ähnliches prob mit Wake Island? (Armybase lief problemos)

Geschrieben
PS: Der Server für das Event lautet Corpse-Poison.de CP-MapPack(IP:81.169.129.84:16567)

wie war's denn - hattet ihr die bude voll? würd' mich mal interessieren. :)