Zum Inhalt springen
Killerman

Battlefield 2 Onlineprobleme !?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir das Game vor 2 Wochen gekauft und konnte es noch nicht einmal online zocken.

1.Game plus Gamespy installiert

2.EG Richtlinien gelesen

3.Konto erstellen (Mit welchen Daten?) :blink:

4.Konto Erstellen angekligt und dann kommt die fehlermeldung "There was an error connecting a socket"

Komme da leider nicht mehr weiter !!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

Gruß Killerman :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal :welcome:

...man hast du schlechte Augen oder warum ist die Schrift so groß und rot, das brennt ja in den Augen :) und ich dachte meine Augen sind schon nicht mehr die Besten.... ne mal im ernst...

...du müstest dein Benutzerkonto mit deinen Gamespy-Daten erstellen.

Notfalls würde ich mir bei Gamespy einfach noch einen Acc. anlegen und es nochmal probieren.... sollte das dann auch nicht funktionieren, dann probier es mal mit einer Neuinstallation von BF2. Beachte dabei aber ein paar Tips aus dem Forum.... bezüglich der eigenen Dateien und Registry-Einträge der BF2-Installation.

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal :welcome:

...man hast du schlechte Augen oder warum ist die Schrift so groß und rot, das brennt ja in den Augen :) und ich dachte meine Augen sind schon nicht mehr die Besten.... ne mal im ernst...

...du müstest dein Benutzerkonto mit deinen Gamespy-Daten erstellen.

Notfalls würde ich mir bei Gamespy einfach noch einen Acc. anlegen und es nochmal probieren.... sollte das dann auch nicht funktionieren, dann probier es mal mit einer Neuinstallation von BF2. Beachte dabei aber ein paar Tips aus dem Forum.... bezüglich der eigenen Dateien und Registry-Einträge der BF2-Installation.

Wenn man Gamespy anmacht steht doch der Benutzername das Passwort u.s.w da.

Und das soll ich dann bei BF2 eintragen?

Gruß Killerman :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiß leider nicht mehr genau, wie das mit den Acc. anlegen ging.... ist schon lange her :D

...aber notfalls gibt es im BF2-Kontomanager auch die Funktion "Konto finden" oder so ähnlich... gib dort einfach mal deine eMail-Addy ein mit der du dich bei Gamespy angemeldet hast und das dazugehörige Passwort.... dann sollte eigentlich dein Acc. in BF2 erscheinen... ging bei mir zumindestens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.