schlauchnase 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo zusammen, ist es möglich in der Config die Sprachbefehle aus dem Voicemenü oder auch noch weitere auf irgendwelche Tasten zu binden? Ich habe es schon oft erlebt das einer "spring rein" zu mir gesagt hat und das mehmals hintereinander. Nach einem versehentlichen Teamkill wäre es ja auch gut wenn ich mich schnell entschuldigen könnte. Mit Tasten gehts halt viel schneller. Ich finde das "Q" Menü zu umständlich. Kennt sich da jemand aus? schlauchnase
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo zusammen, ist es möglich in der Config die Sprachbefehle aus dem Voicemenü oder auch noch weitere auf irgendwelche Tasten zu binden? Ich habe es schon oft erlebt das einer "spring rein" zu mir gesagt hat und das mehmals hintereinander. Nach einem versehentlichen Teamkill wäre es ja auch gut wenn ich mich schnell entschuldigen könnte. Mit Tasten gehts halt viel schneller. Ich finde das "Q" Menü zu umständlich. Kennt sich da jemand aus? schlauchnase hihu das würde mich auch interessieren - an stelle von "ja-nein" (bild auf/ab) z.b. andere kommandos wie "heli/tankspotted" usw. . was geht?!
N.I.L 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo zusammen, ist es möglich in der Config die Sprachbefehle aus dem Voicemenü oder auch noch weitere auf irgendwelche Tasten zu binden? Ich habe es schon oft erlebt das einer "spring rein" zu mir gesagt hat und das mehmals hintereinander. Nach einem versehentlichen Teamkill wäre es ja auch gut wenn ich mich schnell entschuldigen könnte. Mit Tasten gehts halt viel schneller. Ich finde das "Q" Menü zu umständlich. Kennt sich da jemand aus? schlauchnase hihu das würde mich auch interessieren - an stelle von "ja-nein" (bild auf/ab) z.b. andere kommandos wie "heli/tankspotted" usw. . was geht?! Also ich denk das geht nicht, "ja" und "nein" haben ja auch nicht direkt mit den Spottings zu dun... ...wenn doch, wüsste ich das auch gerne Gruß N.I.L
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo zusammen, ist es möglich in der Config die Sprachbefehle aus dem Voicemenü oder auch noch weitere auf irgendwelche Tasten zu binden? Ich habe es schon oft erlebt das einer "spring rein" zu mir gesagt hat und das mehmals hintereinander. Nach einem versehentlichen Teamkill wäre es ja auch gut wenn ich mich schnell entschuldigen könnte. Mit Tasten gehts halt viel schneller. Ich finde das "Q" Menü zu umständlich. Kennt sich da jemand aus? schlauchnase hihu das würde mich auch interessieren - an stelle von "ja-nein" (bild auf/ab) z.b. andere kommandos wie "heli/tankspotted" usw. . was geht?! Also ich denk das geht nicht, "ja" und "nein" haben ja auch nicht direkt mit den Spottings zu dun... ...wenn doch, wüsste ich das auch gerne Gruß N.I.L stimmt auch wieder - garnicht drüber nachgedacht.
BadLooser 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hab mich auch schon oft gefragt obs möglich ist... denn oft ist es so das ein und der selbe ein paar verschiedene Meldungen nach einander macht...noch bevor ich "Q" überhaubt gefunden habe .
freaky 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Diese oft hintereinander auftauchenden Meldungen könnten natürlich auch Chatlag sein. Nur mal so am Rande. Bearbeitet 14. September 2005 von freaky
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hab mich auch schon oft gefragt obs möglich ist... denn oft ist es so das ein und der selbe ein paar verschiedene Meldungen nach einander macht...noch bevor ich "Q" überhaubt gefunden habe . ...war vermutlich ein konsolenspieler.
McMex 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Also ich habe mir statt der Q taste die Funkmeldungen auf die Entf-Taste gelegt und nun kann ich ohne über die ganze tatstatur zu "laufen" ohne einer grossartigen bewegung sofort melden. LG McMex
schlauchnase 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 Dank erstmal für die Antworten. Ich habe versucht die voices in den Dateien zu finden. Ohne Erfolg. Naja dann gehts halt so wie es ist. Gruß an alle Schlauchnase
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 17. September 2005 Wie machen die Joystick-Piloten unter euch das eigentlich? Garnicht? Ich flieg seit neuestem auch wieder mit Joystick, so kann ich endlich mal das Flugzeug beherrschen. Aber wie zum Teufel soll ich dabei auch noch Q+Maus benutzen um von oben mal nen Feind etc zu melden?