Jump to content
Tougue Cutter

Nickname ändern?

Recommended Posts

Posted

hi ich wollte mal wissen wie man seind nickname in bf2 ändert ohne ein neune account zu erstellen? :blink:

post-117-1126644536_thumb.jpg

Posted

ne geht net...

mitm patch vielleicht der im oktober kommt aber ka^^

Posted (edited)

...da hilft nur einen neuen Account anlegen....

...und bitte :suchfunktion: ...da es diesen Thread schon mehrfach gab... ;)

z. B. hier...

Edited by Menace
Posted

Der Patch im Oktober soll ein Feature enthalten, mt dem man vor seinen Nick einen 6-Buchstaben-Prefix setzen kann, z.b. für Clans oder Rangkennungen.

Posted

toll und wass machen die members die von anfang an den Clantag im nick haben und reichlich punktet gesamelt haben und irgent wann mal den clan wechseln ?

Posted
toll und wass machen die members die von anfang an den Clantag im nick haben und reichlich punktet gesamelt haben und irgent wann mal den clan wechseln ?

pech haben?

Posted

Bei uns im Clan ist das im Moment so geregelt, dass jeder der will, sich 2 Acc. angelegt hat.

Einer für die Clanwars/Trains wo sowieso meißtens ohne freigeschaltete Waffen gespielt wird. Zusätzlich kann sich jeder noch einen Public-Acc. anlegen... zum Statszocken, wenn er will.....

Posted

deswegen spiel ich auch ohne clantag bf2.als wenn ich es geahnt hätte.

Posted

ich ja auch , aber ich denke da nur an Honkhunter

Posted

deswegen spiel ich auch ohne clantag bf2.als wenn ich es geahnt hätte.

Ich auch. Ich bin wohl einer der wenigen Prefix User, das mit dem neuen Patch kommen wird.

Heiße im Spiel einfach Manef und mit so kann ich Clantag immer wieder ändern. :)

Posted

wo sind die admins/mods ???

Posted
ich ja auch , aber ich denke da nur an Honkhunter

das versteh ich jetzt net user?? honk schläft ja förmlich auf der tastatur, der hat die paar pkt doch gleich wieda drinn. *lol**lol*

aja, und ihr müsst bedenken, dass nicht jeder stats geil is und es bei BF2 nicht um ränge und medallien geht. zumindest für mich. teamwork is da meinerseits wichtiger.

gruß homer ( alias schwacho ;) )

Posted

Hab jetzt 5 Accounts, die brauchen sich nicht wundern bei EA wenn ihr Accountserver irgendwann wegen Überfüllung platzt, Ein Vorteil hats, immer 2 mal aufgestiegen, und immer 2 andere Waffen ausgewählt.

MFG