Zum Inhalt springen
Gast DarsVaeda

Adminserver Sammelliste

Empfohlene Beiträge

Gast DarsVaeda

Hi,

nachdem man gelernt hat mit den div. Bugs klarzukommen (sonderbare Teamkills etc) spielt sich BF2 ja eigentlich ganz angenehm und macht viel Spass.

Wären da nicht, tja die anderen Spieler *lol*

Nun ich meine die, die es einfach nicht lernen oder gar fähig sind, fair zu spielen.

Teamkiller, Basecamper, Baseraper, Statpusher und wie sie alle heissen...

Wie kommt man gegen die an?

Eigentlich garnicht, Vote geht eh meist in die Hose.

Da hilft nur noch ein Admin!

Aber auf welchen Servern (ranked bevorzugt) gibts denn die?

Was haltet ihr davon hier eine Liste mit ranked und unranked Servern aufzustellen, die administriert werden? Man könnte dann direkt Kontaktmöglichkeit zum Admin dazuposten.

Gruß

PS: falls Idee dämlich, Thread ignorieren

PPS: falls unnötig weil oben schon Black/Whitelist siehe PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, netter Titel, netter Post...

...aber ich würd sagen ---> PS ;)*lol*

Gruß N.I.L

00000968.gif:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee ist gut!

Das würde mich auch Interessieren!

Nur, auf Ranked Servern sehe ich da schwarz! :(<_<

Zumindest habe ich noch nie mitbekommen das einer von einem Admin gekickt wurde! *gebannt*

Die meisten "Aktiven" Admins sind halt auf ihren Clan Servern! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte Idee. Nur könnte ich das in den bereits existierenden Thread mit einführen, also eigene Liste mit Servern (Whitelist natürlich ;)), die administriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern vom EA Europe Official 107 gekickt worden wegen 2 Teamkills. Ich vermute stark der da über die sandsäcke gesprungen ist nachdem ich ne Handgranate hingeworfen habe war der admin. Naja und der erste TK war mal wieder so ne sache. Ich in einen MTW vor mir ein freundlicher MTW und vor uns ein feindlicher tank. Der ander MTW fängt zu rauchen an und plötzlich schiebt er zutück und fährt in mich rein und explotiert lol ich bekomm teamkill und bestrafung.

Naja egal.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft wirste wenn du nur schreibst bei so eiuner lustigen sache oder nem komischen kram oder so

einfach mal fcuk schreibst gleich kick :blink:

sowas ist echt nicht schön <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schonmal gepostet aber mir ists wieder passiert vorgestern auf nen EA europe Official Server.

gejoint erster kill blöderweise ein TK und gekickt ich war grad mal net mal 1minute am server lol.

Was soll das nach was entscheiden die sogenannten Admins auf denn offiziellen Servern?

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf chclan.com gibt es Admins, da wird man nämlich gekickt, wenn man zu gut ist! Schon mehrmal selbst erlebt!

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schonmal gepostet aber mir ists wieder passiert vorgestern auf nen EA europe Official Server.

gejoint erster kill blöderweise ein TK und gekickt ich war grad mal net mal 1minute am server lol.

Was soll das nach was entscheiden die sogenannten Admins auf denn offiziellen Servern?

LG

McMex

EA hat umgestellt - bei einer negativen Score wirst du gekickt - ist lustig wenn man ne runde Jet fliegen will, als erste im Jet ist und sich so eine Pampnase vor den Jet legt. Überrollst du ihn wirst du gekickt.

Naja schade das Spiel wird mit jeder "Verbesserung" schlechter.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.