Jump to content
Dr.Faustus

MAP Editor für BF II oder für DC oder auch

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen !!!

Ich weiss nicht, ob MAP Editor für BFII schon gibt, aber für BF1942 wäre auch nicht schlecht, man sagte mir zwar, dass es bei BF1942 ein auf CD sein soll, hab ich auch, das ist aber keine Voll Vers. zumindest bei mir ist das so, vielleicht, habt ihr ein Link für mich, wo ich irgendein Update runterziehen kann, aber MAP Editor für BFII wäre natürlich besser, denn ich finde, dass es für BFII viel zu wenig MAP´s gibt oder? z.B. EL ALAMEIN für BFII wäre doch auch nicht schlecht, ich hätte das in ca. 14 Tagen hingekriegt 100%, also wenn ihr die alte MAP´s vermisst, dann gibt mir MAP Editor... Danke :blink:

MfG

Posted

:blink: Niemand macht eine Map in 14 Tagen. Oder?

Helmi

Posted

Ja also eine Map konvertieren dauert lange nicht so wie eine ganz neue Karte anzufangen.

1-2 Wochen allerhöchstens. :)

Posted

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=184

wenn du mappererfahrung hast dann sind 2 wochen kein problem, aber wenn du mit dem editor jetzt einsteigen willst, dann wirds sicher länger dauern eine gute map zu machen, denn auf die schnelle eine El Alamein map zu machen ist wohl net möglich denn die quali muss auch stimmen

Posted

Also ich weisst natürlich nicht, wie das mit dem neuen BFII MAP Editor aussieht, aber mit dem alten BF1942 kenn ich mich gut aus, nur leider ist meine Vollvers. CD nicht mehr zu finden, also hab ich nur DEMO, aber Erfarung mit MAP´s Editoren hab ich ausser UT2003-04 Editor ist dermassen Kompliziert, dass man nach 10 Std. hin und her schieben Schnauze voll hat, aber echt eh....

Posted
nur leider ist meine Vollvers. CD nicht mehr zu finden, also hab ich nur DEMO

Das ist aber Blöd, da es keine Demo zum Editor gibt deshalb würde ich mal schaun was du dir da installiert hast...

Posted

:blink: mit Battlecraft hab ich ne map in 2 tagen hingekriegt !! ?? :blink:

Zwar nur grösse small, doch die ist schon ziemlich gross.