Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

isildur

BlackScreen beim Start von bf 42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute.. Ich weis, hier gibt es schon so einen Thread in er Art allerdings hat das "Opfer" weder beschrieben, gesagt was es anschließend getan hat und obs überhaupt funktioniert hat..

Ich hau einfach mal rein ; Jedesmal wenn ich mein Bf 42 starte, bekomme ich nen blackscreen und kann nur über affengriff das spiel beenden, ich höre alle sounds sogar die menusounds, währenddessen zeigt er mir an (monitor) "mode not supportet"

Graka Treiber neu installiert und fürn monitor gibts nicht wirklich "treiber" bitte unbeindgt um eure hilfe !!!

Geschrieben

es wird eine hertz-zahl in bf eingestellt sein, die dein monitor nicht unterstützt...

Geschrieben

Aha.. und was kann ich jetzt daran ändern ?

Aber wiso sollte das mein Monitor nicht unterstützen?

Geschrieben

wäre auch erstmal sinnvoll, wenn du deine hardware postest , oder zumindest den monitor.

ist es den ein röhren-monitor, oder lcd?

oich poste mal nen pm-dialog, den ich ma mit nem user hatte, vllt ist es ja hilfreich...

hey du

hab grad im forum gelesen dass der monitor bei dir auch nicht mitgemacht hat wegen der herzzahl. was war das für einer? weil ich hab jetzt einen 17 zoll flachbildschirm von acer und bei vielen spielen, und eben auch bei BF1942 zeigt er an "out of range". die hotline sagte, dass es am spiele selbst lege...bf vietnam zB geht aber...würd aber gern mal wieder bf1942 spielen...was hattest du denn damals an deinem monitor umgestellt dass es ging oder geht da nix..? wär nett wenn du mir helfen könntest..

Geschrieben

tjo.. leider funzt es nicht .. aber danke