Guest Erik Report Posted September 14, 2005 Spiel hier jemand Chrome? Wie ist das spiel im MP? Wieviele spielen es da? Und kann ich es mit meinem System spielen? 1150 Mhz AMD Atlon 640 mb SDRam Geforce 4 Mx 64 Mb Win Xp
freaky 0 Report Posted September 14, 2005 Spiel hier jemand Chrome? Wie ist das spiel im MP? Wieviele spielen es da? Und kann ich es mit meinem System spielen? 1150 Mhz AMD Atlon 640 mb SDRam Geforce 4 Mx 64 Mb Win Xp 1. Ich jedenfalls nicht. 2. Mittelmaß. 3. Wenige. 4. Schwerlich. PS: War letztens mal auf der Gamestar-DVD drauf. Ausleihen und testen, würde ich dir raten.
Guest Dr.Erich von Stahlhelm Report Posted September 14, 2005 ich hab mirs von der gamestar dvd mal installiert. war irgendwie nicht mein fall. habs nach der 2ten mission wieder runtergeschmissen, schien mir eigentlich nicht unbedingt schlecht zu sein, das szenario war aber einfach nicht mein geschmack.
funakistyle 0 Report Posted September 14, 2005 grafisch ganz ok...aber nach ner stunde hab ich es auch wieder deinstalliert...
Marduk 0 Report Posted September 14, 2005 Habs auch noch, fands auch nicht wirklich toll.... Irgendwie komisch und ein bisschen langweilig! Und wie schon gesagt wurde - auch nicht mein Geschmack!
Guest Erik Report Posted September 15, 2005 hmm hört sich ja nicht so gut an Werde dann wohl weiterhin nach einem MP-Egoshooter für meinen PC auschau halten...
Gilgamesh 0 Report Posted September 15, 2005 Habe es mir gekauft, als es rauskam.... Eines meiner größten Fehlkäufe. Das Spiel ist so was von grottig.... Die Graphik war für damals ganz OK, der Rest absolut nicht.....
Guest Dr.Erich von Stahlhelm Report Posted September 15, 2005 @erik: gibts was spezielles was du als mp-egoshooter suchst, szenario etc? schon mal "wolfenstein - enenmy territory" versucht? ist ganz nett und dazu auch noch kostenlos!
Guest Erik Report Posted September 15, 2005 @ Dr.Erich von Stahlhelm Hmm also die einzigen Bedingungen sind eigentlich, dass ich mir das Spiel irgendwo im Geschäft (günstig) kaufen kann. Denn ich habe Wlan und da macht es sich nicht so gut ganze Spiele zu downloaden? Auch mag ich es ganz gerne das Spiel auf CD (habe keinen DVD-Player) da ich oft formatiere! Na ja also laufen sollte es natürlich schon auf meinem Rechner, um es mal anschaulich zu machen: BF42 und CoD laufen Perfekt, also nicht höchste auflösung aber 800 x 600 usw. läuft super! So Fantasyzeugs mag ich nicht so gerne, also 2.WW oder Gegenwart mag ich schon am liebsten. Spiele wie BF42, CS und HundD2 waren auch super, nur habe ich die einfach zu viel gespielt und brauch mal was gutes Neues? Zur Zeit spiele ich halt, Global Operations aber wie schon gesagt, da gibt es vllt. 30 aktive Spieler, die Server haben extrem hohen Ping, viele Bugs usw? Spiele wie Rainbow Six sind mir zu realistisch, und Serios Sam zu unrealistisch, also wirklich nicht so leicht ein passendes Spiel zu finden *gg* Naja hatte schon mal über Black Hawk Down nachgedacht, nur habe ich bis lang nicht rausfinden können wie viele Spieler am Tag immer so insgesamt auf den Servern sind. Also 100, 1000, 2000 oder sogar mehr? Gruß Erik
XXen 0 Report Posted September 18, 2005 Die Zahl der Spieler dürfte sich eher so um die 50 bewegen. Es gibt einen deutschen Clan, der auch von Techland den Support für den Nachfolger (Chrome : Specforce) übernommen hat. S.F.T.C. Ich hab es eine Weile gespielt, mir hat es damals Spass gemacht, aber leidet schonmal unter unerklärlichen Verbindungsprobs, die Leute von SFTC können da aber weiterhelfen.