Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast ::: NB ::: Bert

Bloodpatch

Empfohlene Beiträge

Gast ::: NB ::: Bert
Geschrieben

Moooin,

ich suche für BF einen funktionierenden Bloodpatch der auch unter Vers. 1.4 läuft.

Den, den man auf dieser Seite bekommt, verstehe ich nicht. Was ist ein rfa Explorer und woher bekomme ich die Texture.rfa???

Kann mir einer helfen? Ist einfach besser einen installiert zu haben, dann sieht man eher ob man einen Gegner trifft.

Geschrieben
Moooin,

ich suche für BF einen funktionierenden Bloodpatch der auch unter Vers. 1.4 läuft.

Den, den man auf dieser Seite bekommt, verstehe ich nicht. Was ist ein rfa Explorer und woher bekomme ich die Texture.rfa???

Kann mir einer helfen? Ist einfach besser einen installiert zu haben, dann sieht man eher ob man einen Gegner trifft.

Gast
Geschrieben

ich muss leider firlefanger zustimmen....

bisher habe ich keinen gefunden für 1.4

Geschrieben

wir sollten ne Petition für Blut in Battlefield gründen !!!

Geschrieben

ich dachte in 1.4 ist blut enthalten?

Geschrieben
ich dachte in 1.4 ist blut enthalten?
Geschrieben

Also ich kann in 1.4 kein Blut entdecken .

Geschrieben

vielleicht meinen die mit "BLUT" ja diese gelbgrünbraune zeug was aus den leuten austritt wenn man sie anschiesst! :D

Geschrieben

Hi

Also in BF V1.4 ist Blut enthalten.Blos es lässt sich dadrüber streiten, ob es Blut ist.

Ihr könnt ja mal im SP einen Kameraden von euch abknallen.Dann werdet ihr sehen das da was spritzt bzw. qualmt.Aber das Blut ist nicht rot sondern eher gräulich.Da hat ja Dice nen tollen Blutpatch in 1.4 reingepackt! ;)

MFG Semir :D

Geschrieben

hehehe das blut ist bestimmt schon geronnen ^^

Geschrieben
Hi

Also in BF V1.4 ist Blut enthalten.Blos es lässt sich dadrüber streiten, ob es Blut ist.

Ihr könnt ja mal im SP einen Kameraden von euch abknallen.Dann werdet ihr sehen das da was spritzt bzw. qualmt.Aber das Blut ist nicht rot sondern eher gräulich.Da hat ja Dice nen tollen Blutpatch in 1.4 reingepackt! ;)

MFG Semir :D

Geschrieben

na da is doch besser, als wenn immer so ene neonrote blutfontäne kommt ;)

ich find das blut goil

Geschrieben
Hi

Ihr könnt ja mal im SP einen Kameraden von euch abknallen.Dann werdet ihr sehen das da was spritzt bzw. qualmt.Aber das Blut ist nicht rot sondern eher gräulich.Da hat ja Dice nen tollen Blutpatch in 1.4 reingepackt!  ;)

MFG Semir  :D

Ja stimmt da ist doch was , so nen grau brauner Qualm der jedesmal erscheint wenn ich nen Gegner treffe , echt geniales Blut :angry: .