Tankmaster 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Moin... Es gibt viele Programme im Netz wo mann sich vier Desktops gleichzeitig einrichten kann. Jedoch hab ich noch keins gefunden das meinen Wünschen entspricht ... es gibt eine Sache die mir bei den vier Desktops wichtig wäre ! folgende .... Wenn ich von Desktop a nach b wechsel will ich nicht einfach nur nen neuen Desktophintergrund haben und nicht nur geöffnette Fenster von Desktop a auf b mehr sehen , sondern !!!! ich will auch die3 Ordner nicht auf Desktop b haben die auf Desktop a sind ... d.h. ich will einen Desktop haben mit Spiele nen anderen mit Programmen usw ... ich weiß dafür kann man sich ja vier Taskleisten machen , hab ich ja auch im Moment jedoch gefällt mir das nicht .... Kennt jemand ein solches Programm wenn ja der Name reicht ein Link ist nicht zwingend notwendig ..... GEZ : Tanky
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) hey ich glaub ich hab was, weiß zwar nicht wie es heißt, frage aber morgen mal nen Kumpel. Vielleicht kennst du es, das war mal auf der Computerbild drauf. -EDIT- hab gefragt, morgen kriegste Antwort. FUGG !!! Sorry, der Typ weiß es natürlich nich. Ich könnt ihn killen. SORRY Bearbeitet 21. September 2005 von oLfErNaToR