Jump to content
siiix

brauchen mehr spieler RANKED custom map servers

Recommended Posts

Posted

sorry mein deutsch ist nicht das beste,,,

so , seit einigen tagen gibts einige Servers die sehr coole custom maps in die rotation aufnehmen

wie: wake island oder blackhawkhunt und.....

das Problem ist das sehr wenige diese karten haben, und noch weniger läute wissen das so was gibt

ES GIBT!

beinahe immer ist mindestens 1 Server online mit ranked custom map

ich weis nicht wie lange das noch so geht irgendwan wird es EA zufiel

wir sollten die Gelegenheit nutzen bis es die gibt

wir als Benutzer tun nicht unerlaubtes, und es ist sowieso nicht um mehr punkte sondern um cool neue maps zu spielen und trotzdem etwas punkte zu gewinnen

übrigens die custom maps die ich geschielt hab sind alle schwieriger und so im durschnit krig is viel weniger als beispielsweise Karkand

so sucht für ranked in der liste, einige server namen sind auf der website unren aufgelistet

server ip und 2 der besten/wichtigsten maps:

http://members.lycos.co.uk/wakeisland/

ich persönlich hab schon mindestens 10 stunden on solchen ranked custom maps gespielt, es ist nur schlecht immer abwarten zu müssen bis die Minimum 6 zusammen kommt, das Problem ist das normale maps sind mit den custom maps zusamen gemixed, so wen die custom kommt wird beinahe jeder rausgeschmissen ?you do not have the next map instaled that is on rotation? error

dan dauert es eine Ewigkeit bis läute wie ich auftauchen

wen ihr karkand magt werdet ihr es toll finden, die sind viel viel besser :rolleyes:

Posted

hört sich gut an ich gucke mal was sich machen lässt