Generalfeldmarschall 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 morjens hat jemand erfahrungen mit dem Battlegroup42 Mod???habs mir mal gesaugt(0.20,0.21,0.24) aber ich bekomme den mod nicht zum laufen.hab auch alles in der richtigen reihenfolge installiert und unter"eigenes spiel" wird mir der mod auch angezeigt,aber sobald ich es aktivieren will,steigt das game aus. hat jemand einen rat? thx
doggydog 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 morjens hat jemand erfahrungen mit dem Battlegroup42 Mod???habs mir mal gesaugt(0.20,0.21,0.24) aber ich bekomme den mod nicht zum laufen.hab auch alles in der richtigen reihenfolge installiert und unter"eigenes spiel" wird mir der mod auch angezeigt,aber sobald ich es aktivieren will,steigt das game aus. hat jemand einen rat? thx wo kann man den mod saugen?
Generalfeldmarschall 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2003 hier http://www.battlegroup42.com das,was mich an der mod reizt,ist,dass panzer2 und 3,t34/76,kv1 und die ganzen engl. panzer dabei sind.also realismus pur meld dich mal,wenn du das teil zum laufen bekommen hast...
Gast Kappla Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo, ich habe genau das selbe Problem, was kann ich machen, um diesen tollen Mod mal spielen zu können ? Hoffe es kann einer helfen ! MfG Kappla
Gast Kappla Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo? Jemand da? Weiß einer wie man den Mod zum laufen bekommen ? HALLO ?