Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

"PSP"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Hab mir vorgestern mal die PSP gekauft . Echt geiles dingens ..dicker Bildschirm , übersichtliches Menü und coole features. Im Moment hab ich noch keine Spiel doch hab ich mir "Wipeout" bestellt da ich glaube das das ganz gut abgeht . Schon jemand Erfahrungen damit gemacht und was für gute Spiele gibt es...welche überzeugen auch von der Grafik !?

complex

Geschrieben

Frage am rand, was kostet die?

200-250??

Geschrieben

gibt glaub ich 2 Versionen ..ich hab 249 ? bezahlt

da is dann die PSP , Tasche, Kopfhöhrer, Demodisc, Putzlappen :D und Ladegerät dabei ...aja und sone Art Fernbedienung + 30 mb memorycard <_<

Geschrieben

Angeblich soll es erhebliche Probleme mit Pixel-Fehlern geben. Hast du da Erfahrung? Laut Anleitung sollen ja angeblich 4 Pixelfehler pro Millimeter (!) normal sein!

Geschrieben

hm ka was du jetzt genau meinst :( meinst jetzt wenn du videos vom pc auf die PSP kopierst das die stark verpixelt sind ?

Geschrieben
hm ka was du jetzt genau meinst :( meinst jetzt wenn du videos vom pc auf die PSP kopierst das die stark verpixelt sind ?
Geschrieben

also wie gesagt spiele hab ich noch net aber 2 "UMD`S" (8 mile und S.W.A.T) hab ich mir über die PSP angeguckt und so hab ich nix bemerkt. Also bis jetzt ist mir nix aufgefallen

Geschrieben

Ridge Racer soll gut sein

aber NFS die absolute Obergrütze

Geschrieben

Also ridge racer is kacke

NFS UNdeground is geil hab ich auf der GC 05 angezockt

Geschrieben

hab mir vorhin mal ridge racer und Burnout besorgt ..find beide Spiele sehr gelungen

Geschrieben

Also ich find das Teil super geil (hab selbst noch keins).Allerdings stellt sich klar die

Frage ob der Persönliche Nutzen den Preis rechtfertigt (auser natürlich man ist so gut betucht das es auf ein paar hundert Euro nicht ankommt)Nun ich sach mal wenn man z.B jeden Tag ne 30 min Busfahrt macht oder halt sehr viel unterwegs ist is das ne super Sache.Ansonsten is das ein viel zu teures Männerspielzeug und für was hatt man schlieslich nen PC?Bisl Zubehör 2-3 Spiele und 1GB Speicher(die

32 MB Standart sind für das Geld ja wohl ne Frechheit) und man ist 500-600 Euro los.Und dann kosten die UMD Filme 20 Euro das is ja wohl n Witz.Für mich erst ein Thema wenn ich ne PSP mit 1GB und nem Spiel für unter 300 Euro bekomm.

Geschrieben

Ich sag es mal so: Hätte ich Geld (10.000 aufwärts) wäre das Teil bei mir natürlich in der Tache! Da ich aber dauernd auf jeden Euro gucken muss, lass ich davon die Finger

Aber das Teil, das hab ich heut erst grad gemerkt, ist echt super! Besonders dass es auch Programme gibt, dass man jeden Film auf dem PC in das UMD-Format machen kann...super! Da hätt ich jeden Tag immer witzige Movies drauf, oder geile Filme....leider so net :(

Geschrieben

ich hab das teil schon seit mai nur kauf ich keine spiele seit dem.

könnte ihr was empfehlen?

Geschrieben
ich hab das teil schon seit mai nur kauf ich keine spiele seit dem.

könnte ihr was empfehlen?

Geschrieben
ich hab das teil schon seit mai