realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 1. ich hab impoertiert 2. wipeout, thug2 remix, lumines, ridge racer hab ich schon durchgespielt
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Ich sag es mal so: Hätte ich Geld (10.000 aufwärts) wäre das Teil bei mir natürlich in der Tache! Da ich aber dauernd auf jeden Euro gucken muss, lass ich davon die Finger Aber das Teil, das hab ich heut erst grad gemerkt, ist echt super! Besonders dass es auch Programme gibt, dass man jeden Film auf dem PC in das UMD-Format machen kann...super! Da hätt ich jeden Tag immer witzige Movies drauf, oder geile Filme....leider so net
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ja also ich hab seit gestern auch son Ding. Ich habs geschenkt bekommen, sonst hätt ichs mir auch nie gekauft, aber mein Onkel hat son Ding gratis bekommen und es mir gegeben. Tja ich hab mir auch schon n Film besorgt (8-Mile) gabs für 15€ und hab mir ne 1GB speicherkarte geholt damit man auch mal ordentlich MP3s draufmachen kann. Zudem hab ich noch Streetball irgendwas dazu bekommen, steuerung ist kompliziert aber die Grafik ist ja wohl saugeil für son Teil. Pixelfehler hab ich nicht einen! ?!! Dann hab ich noch sone Logitech tasche gekauft, alles in allem hab ich auch schon 150€ für das Ding ausgegeben. Und die Spiele sind ja recht teuer^^. Trotzdem ganz cooles Spielzeug.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich werde mir diese nachmache nicht holen, da ich langsam aus dem "Gameboy" alter raus bin. Zocken und Videos gucken, kann ich auch zuhause!! Meine meinung
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich werde mir diese nachmache nicht holen, da ich langsam aus dem "Gameboy" alter raus bin. Zocken und Videos gucken, kann ich auch zuhause!! Meine meinung
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich werde mir diese nachmache nicht holen, da ich langsam aus dem "Gameboy" alter raus bin. Zocken und Videos gucken, kann ich auch zuhause!! Meine meinung Ich würde lieber ne PSP nehmen, anstatt immer mit gameboy, mp3 player, usb stick und tragbaren DVD player rumzulaufen
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich werde mir diese nachmache nicht holen, da ich langsam aus dem "Gameboy" alter raus bin. Zocken und Videos gucken, kann ich auch zuhause!! Meine meinung Ich würde lieber ne PSP nehmen, anstatt immer mit gameboy, mp3 player, usb stick und tragbaren DVD player rumzulaufen
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ja also ich hab seit gestern auch son Ding. Ich habs geschenkt bekommen, sonst hätt ichs mir auch nie gekauft, aber mein Onkel hat son Ding gratis bekommen und es mir gegeben.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 18. September 2005 hmja gameboy du kannst dir Bilder mp3`s videos Kinofilme usw darauf speichern und angucken oder geh halt damit ins Netz . Für Leute die eh nur vorm PC lungern lohnt es sich echt net aber die die viel unterwegs sind haben sicher ihren Fun damit. Natürlich brauch man auch das Kleingeld dafür denn billig ist das alles net .. leider bin ich sone Sau die immer alles neue haben muss
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich werde mir diese nachmache nicht holen, da ich langsam aus dem "Gameboy" alter raus bin. Zocken und Videos gucken, kann ich auch zuhause!! Meine meinung Ich würde lieber ne PSP nehmen, anstatt immer mit gameboy, mp3 player, usb stick und tragbaren DVD player rumzulaufen
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich werde mir diese nachmache nicht holen, da ich langsam aus dem "Gameboy" alter raus bin. Zocken und Videos gucken, kann ich auch zuhause!! Meine meinung Ich würde lieber ne PSP nehmen, anstatt immer mit gameboy, mp3 player, usb stick und tragbaren DVD player rumzulaufen
complex 368 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 war hier jemand damit schon mal im Internet ? Wie isn das und wie gehts überhaupt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Bin ich hier der einzige der die PSP nicht geil findet? Hängt wohl mit meiner akuten Playstationallergie zusammen oO Für mich wäre ja wenn dann ein Nintendo DS fein, hat auf jeden Fall mehr Innovation an Bord Ja ich kauf nur Nintendo
Smint 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 2 freunde von mir haben sich die besorgt und haben auch ein paar pixelfehler.. find das ding an sich voll geil. vorallem was in so nem teil drin steckt aber ich weiß nicht wo ich sowas gebrauchen könnt. wenn ich weggehen hör ich mp3s. im bus nen film gucken lohnt sich a net und b kommt irgendein krauvogel und das ding is hin oder weg . du kannst ja auch statt die spiele kaufen irgend so nen downgrade machen dann kannste dir die einfach auf die karte laden und zoggen.*hust* mfg