Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian

BF1942.ist <--- Uptdatebar?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich arbeite gerade an ner BF42 Map, jedoch habe ich bemerkt, daß wenn ich, z.B. Liberation of Caen lade, daß err dann Objekte nicht findet, weil sie nicht in der bf1942.ist sind, da wollte ich fragen, wo ich die aktuelle bekommen kann...

Danke im voraus,

Austrian :)

Geschrieben

hat den keiner ne Ahnung??????

Geschrieben
hat den keiner ne Ahnung??????
Gast abc
Geschrieben

Er sucht ne Datei aus BF42... da die bei ihm wohl beschädigt ist.... aber so einzeln im Internet findet man es nicht... vielleicht liegts eher an der Map sonst installier doch einfach ma BF42 neu ;)

Geschrieben

Ihr habt ja eine Ahnung.^^ :P

Er will eine neue Datei für den Bc42, weil dieser den Junkers und Pak40 nicht beinhaltet.

Diese beiden Models gibts nur in den Maps Battle of Britain und Liberation of Caen.

D.H. du müsstest die in der Bf42.cfg ein paar Links zu den beiden Maps erstellen.

Dann noch manuell die Objects&Skins&StandardMeshes in deine Map holen und über die Init.con verlinken.

Ist kompliziert aber mit ein wenig Übung.... :/

Geschrieben

Lol, schritt für schritt bitte ;)