Gast The KiLLa Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Mann leute habe poblemm habe mir eine mod gamcht besser gesagt bin mit frunden eine am machen aber wen ich die sachen die ich verändert habe in rfa gepackt habe und is mod versichis tuhe passiert nichts frage wie mach ich das das ich nur mein sachen die ich geändert habe packe und dan in mein mod versichnis tuhe musse was beachten oder muss ich alle datein wieder packen ?
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Hey Killa wieviel Sachen möchtest du noch machen? Es gibt genügend Clans und du gründest einen! Es gibt genügend Mods bzw. wird genügend geben und du machst eine! Gute Mods wie die Swiss Mod werden nie gespielt und deine wird nicht annähernd so gut wie die! Also wird deine erst Recht keiner spielen! Oder möchtest du die nur mit ein paar Freunden manchma zocken??? Ach ja,wie war die Frage noch?
Gast The KiLLa Melden Geschrieben 23. Juni 2003 mann ich will doch nur wissen wir ich das packen muss mann wen dus chlecht erfahrung gemach thast wen mann seine od falsch bekannt mich ode rgranich hatt mann slber schuld mann
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) Obwohl ich deine Sätze nicht ganz entziffern kann,glaube ich irgendwie ein bisschen "Inhalt" verstanden zu haben! Dafür brauchst du MAKE RFA zum packen! Verwechsel es nicht mir GMAKE RFA,das ist BULLSHIT!!!! PS: Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann (hab ich irgendwann mal ein einem Comment von dir gelesen! ) Bearbeitet 24. Juni 2003 von Tomcraft
Superfly 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 http://bf42.redclaw-network.de/index.php?s...te=model_import da steht alles drin!!!