Tankmaster 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Moin Ich hab früher mal ein Spiel gespielt (ich meine Sony Playstation oder Sega Saturn ) wo es darum ging mit einem Helikopter Städte und Sümpfe von Militär zu befreien ... Man hatte Munition Panzerung und Treibstoff ... alle drei Dinge konten nachgeladen werden indem man über bestimmte Sachen wie Fässer (Treibstoff) Raketen (Munition) und ner Box mit nem Kreuz ( Panzerung) flog dabei ging ein Seil herab und der Heli nahm es auf ... auf die Weise wurden auch Rettungsflüge von Menschen gemacht .... Es war keine 3d Grafik jedoch auch nicht wirklich 2d ... mhh wie soll ich es erklären mann schaute in der dritten Person schräg von oben hinterm Heli drauf und sah so die "Map" mit hohen Gebäuden usw .... Achso es gab da auch immer ein Kreuzförmiges Gebäude wenn jenes zerschossen wurde , hatte mann die Superpanzerung ich meine 1000 Einheiten ... Ich hoffe jemand kennt das was ich meine da ich es gerne wieder spielen würde jedoch den Namen nicht weiß ich tendiere jedoch mehr zum alten Sega Saturn ... GEZ : Tanky Bearbeitet 18. September 2005 von Tankmaster
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. September 2005 Yeah. Das hab ich auch damlas immer mal gespielt. war voll geil
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 18. September 2005 das gabs doch auch für amiga, desert strike+jungle strike. das waren schon geile games!
Marduk 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich habe noch den Nachfolger von Soviet Strike für den PC: NUCLEAR STRIKE, das war das mit Jungel usw. Aber das läuft nur mit 3dfx Karten! :-((((
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. September 2005 war ne richtig geile serie... hab alle teile gehabt, Desert Strike, Jungle Strike, Urban Srike, Soviet Strike und Nuclear Strike...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2005 desert strike uiuiui, das warn noch Zeiten ^^ könnt ich eigentlich auch ma wieder rauskramen
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. September 2005 desert strike uiuiui, das warn noch Zeiten ^^ könnt ich eigentlich auch ma wieder rauskramen die ersten 3 teile kann man ja problemlos mit ner mega drive emu und passenden roms spielen ^^
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Moin Ich hab früher mal ein Spiel gespielt (ich meine Sony Playstation oder Sega Saturn ) wo es darum ging mit einem Helikopter Städte und Sümpfe von Militär zu befreien ... Man hatte Munition Panzerung und Treibstoff ... alle drei Dinge konten nachgeladen werden indem man über bestimmte Sachen wie Fässer (Treibstoff) Raketen (Munition) und ner Box mit nem Kreuz ( Panzerung) flog dabei ging ein Seil herab und der Heli nahm es auf ... auf die Weise wurden auch Rettungsflüge von Menschen gemacht .... Es war keine 3d Grafik jedoch auch nicht wirklich 2d ... mhh wie soll ich es erklären mann schaute in der dritten Person schräg von oben hinterm Heli drauf und sah so die "Map" mit hohen Gebäuden usw .... Achso es gab da auch immer ein Kreuzförmiges Gebäude wenn jenes zerschossen wurde , hatte mann die Superpanzerung ich meine 1000 Einheiten ... Ich hoffe jemand kennt das was ich meine da ich es gerne wieder spielen würde jedoch den Namen nicht weiß ich tendiere jedoch mehr zum alten Sega Saturn ... GEZ : Tanky Soviet Strike vielleicht? Auf der PS gabs das, das ist es glaube ich.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2005 desert strike uiuiui, das warn noch Zeiten ^^ könnt ich eigentlich auch ma wieder rauskramen die ersten 3 teile kann man ja problemlos mit ner mega drive emu und passenden roms spielen ^^ Haste auchn Link zu sowat? ^^