L3gion 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallo, ich habe das Prob, dass ich Durchsagen von Squad Mitgliedern oder Commandern nur SEHR leise höre - also eigentlich nicht zu verstehen. Ich habe an den SoundSetting rumgetestet, aber nix half. Kann mir jemand helfen. Kann man vielleicht ne Datei umschreiben oder so, damit es besser wir`d? Danke und Gruß L3gion
Gast [FBS] Vecckio Melden Geschrieben 18. September 2005 dein Scout soll mal schauen, ja du auch ob euer Micro in der Windowseinstellung Systemsteuerung, Eigenschaften von Sounds- und Audiogeräten Registerreiter Lautstärke, den ersten Erweitern Punkt wählen nun im neuen Fenster (Volume Control) Optionen Wahlen, nun Eigenschaften, Hacken bei Microphone und ok. Einstellung überprüfen. wenn es immer noch zu leise ist beim Micro in der gleichen Kartei Erweiter wählen und den Boost aktivieren. und nu schau wie laut es ist.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Es gibt in BF2 unter den Optionen eine Einstelleung die sich Sprachausgabe nennt. Die sollte auf 100% stehen. Helmi Bearbeitet 18. September 2005 von Vh_Helmi
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich hab bei mir zusätzlich die übrigen Sounds runtergeschraubt, so dass ich das wesentliche jetzt generell lauter höre. Kann ich nur empfehlen.