Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chinafanatiker

Multiplayer Spieltyp

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wir sind seit ein paar Tagen in den Multiplayer Spielen aktiv und haben bisher immer nur Co-Op gezockt. Scheint der einzige Spieltyp mit bots zu sein.

Jetzt sind wir aber so viele Spieler, das wir auch ohne bots auskommen würden. Könnte mir jemand bitte kurz die unterschiedlichen Spieltypen erklären. Ich finde nirgendwo eine Beschreibung. Alle für BF1942, road to rome, secret weapons und desert combat:

Team-Deathmatch

Capture the Flag

Ziel

Co-Op

Eroberung

search and destroy (nur desert combat)

Würde mich super freunen wenns einer kurz eklärt. :)

Danke.

Posted

also bei TM sammelt man Punkte durch kills

und nimmt spawnpunkte ein.

bei ctf muss man versuchen die generische flagge zu sthlen und in die eigene basis zu bringen.

conquest ist wie coop ohne bots

ziel: z.B. gegnerische Fabrik zerstören/verteidigen bis Tickets alle

Posted
also bei TM sammelt man Punkte durch kills

und nimmt spawnpunkte ein.

Posted

Search and Destroy, muß man da eine bestimmte Einheit finden, oder wie kann man das verstehen.

Posted

noch ne frage zu catch-the-flag... spiel wo man die flagge klauen muss:

wie bekomm ich die flagge in meine hand? wie muss ich die klauen? (befehl) hab's mal dem befehl greiffen (aufnehmen) und auch mit dem einsteigen versucht... leider erfolglos :-) ach ja,.. alt-f4 ist es auch nicht *lol*

thx 4 reply

swisscoy

Posted

Die Flag hohlt sich der Player automatisch und muß diese zu seiner Flaggenstation bringen.

Auf welcher Map jetzt welche Fahnen die CTF Fahnen sind, muß man selbst rausfinden.

Bei der HellendornMap sind das jeweils die eine Mittlere auf jeder Seite.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.