KillingJack 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo zusammen! Da ich ein Liebhaber der Kubra damm Map bin,suche ich einen Server wo nur diese eine Karte gespielt wird!Hat jemand vielleicht eine IP davon parat,oder gibt es sowas nicht?Über eine Antwort würde ich mich freuen! Gruß der Kubra Damm Fan!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. September 2005 ich hab noch keinen gesehen, da die map überwiegend nicht so beliebt ist, was ich garnicht verstehe ^^ welche version gefällt dir denn am besten, 16, 32, oder die 64'er version der map?
KillingJack 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 32 oder 64 - Tendenz mehr zur 64 ....... bin halt ein Panzerfahrer und das geht am besten bei Kubra Damm
KillingJack 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 Mashtur City ist für mich die beste map Zum Panzerfahren?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. September 2005 kubra damm, zu erst gehast von mir. aber nu spiele ich sehr gern drauf. weill man so cool mit dem falschirm dortz abgehen kann. ciao leute
Hartan 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Mashtur City ist für mich die beste map Zum Panzerfahren? zum blach hawk-rubbeln eher