Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thybald

weaponzoom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi@all biun neu und besitze bf erst seit ner stunde und hab auch gleich ein paar probleme. nach wirwar controlsbelegung( schon nerfig das ich net alles mit gleichen tasten daddeln kann) bekomme ich den weaponzoom auf der mousetaste nimma hin! wird zwar erkannt aber nach dem speichern ist die zuordnung wieder zu nichte gemacht

kann ich des irgendwie in die common.con eintragen??

Geschrieben

also im grunde ist das wohl ein ziemlich seltsames problem da nicht nur ich sondern wohl jeder es hinbekommen hat seine config normal zu speichern.

ich kann mich dunkel errinern das ich dieses problem auch hatte. meine lösung: jede seite zuerst speichern bevor man die nächste seite bearbeitet. so hat es bei mir gefunzt, wenn er es überhaupt nicht speichert scheint es wohl ein fehler zu handeln und dann mal patchen auf 1.4.

Geschrieben

habe keine ahnung

Geschrieben

allo gepatcht war, wollte es aber immernoch nicht übernehmen, hab nun die infantry.con umgeändert und nun gehts wieder :rolleyes:

hab aber schon das nächte prob, ich weis einfach nicht wie ich in fahrzeugen an bestimmte plätze komme, wenn ich einsteige sitze ich immer nur am steuer oder aufem beifahrer,...gggggrrrrrrr

sorry ist bestimmt ne arschdumme frage, aber bin wirklich erst seit 4 stunden nonstopp dabei...

Gast
Geschrieben
allo gepatcht war, wollte es aber immernoch nicht übernehmen, hab nun die infantry.con umgeändert und nun gehts wieder :rolleyes:

hab aber schon das nächte prob, ich weis einfach nicht wie ich in fahrzeugen an bestimmte plätze komme, wenn ich einsteige sitze ich immer nur am steuer oder aufem beifahrer,...gggggrrrrrrr

sorry ist bestimmt ne arschdumme frage, aber bin wirklich erst seit 4 stunden nonstopp dabei...

Geschrieben

Es hängt auch davon ab wo Du bei manchen Fahrzeugen einsteigst, also von der Seite, von hinten oder von forne. Also wie gesagt, wenn man wechseln muss Zahlentasten. Das gilt übrigends bei allen fahrbaren und schwimmbaren Sachen.

Ähm ja und bevor Du das im Multiplayer probierst übe sicherheitshalber im SP. Besonders das fliegen, nicht dass Du reihenweise Deine Kameraden über den Haufen fährst ;)