Zum Inhalt springen
Antrax

GamenCrash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr wissenden, ich habe mir mal was gegönnt, ne Sparkle 6800 GT GraKa, und zwar damit ich BF2 auch so richtig geniesen kann, aber wenn ich jetzt das spiel starten will und auf *BF2 jetzt online spielen* klicke dann kommt der BF 2 Startbildschirm, dann wird der Sreen Schwarz, 3 Sekunden Stillstand und dann geht es zurück auf die Windoof oberfläche. Treiberupdate, half nicht, bei EA gabs nix in den FAQ`s Battlefield (offizielle HP) half auch nicht weiter, bin am verzweifeln, mit meiner alten Sapphire 9600 XT lief es doch auch :( Hat einer ein tipp für mich, wäre euch echt super dankbar. :rolleyes:

Geschrieben

was für ein treiber version dein netzteil wieviel watt

hab die graka auch bei mir läust es

Geschrieben

Könnte am NT liegen. Unter 300 Watt und ich sehe da schwarz ;)

Geschrieben

Versuch es mal mit game deinstallieren,Treiber komplett deinstallieren und dann bf neu drauf,und nur den treiber von der BF cd nehmen!Danach patches drauf!

Gruß

ScorpKing

Geschrieben

ok! ich hoffe du hast dir denn mist der bisher kam nicht zu hetzen genomen denn jetzt kommt die lösung:

also da du eine neu grafikkarte hast und wie ich vermute bf2 acuh noch mit deiner alten graka spieltest, musst du unter

Start-> Arbeitsplatz-> Eigene Dateien-> Battlefield2-> profile

dort die dateien löschen wo deine Grafikkarten einstellungen sind.

diese heissen video.con.

möglich das da auch text dateien sind.

aber im grunde ist dein bf2 spiel noch auf die alte graka eingestellt und daher der fehler das er nicht startet. lösche zur not alle dateien im ordner bf2 im eigene dateien ordner. must dan zwar dein spiel neu einstellen aber so müste es gehen.

ciao´ ale

Geschrieben
->,19. Sep 2005, 22:32] ok! ich hoffe du hast dir denn mist der bisher kam nicht zu hetzen genomen denn jetzt kommt die lösung:

also da du eine neu grafikkarte hast und wie ich vermute bf2 acuh noch mit deiner alten graka spieltest, musst du unter

Start-> Arbeitsplatz-> Eigene Dateien-> Battlefield2-> profile

dort die dateien löschen wo deine Grafikkarten einstellungen sind.

diese heissen video.con.

möglich das da auch text dateien sind.

aber im grunde ist dein bf2 spiel noch auf die alte graka eingestellt und daher der fehler das er nicht startet. lösche zur not alle dateien im ordner bf2 im eigene dateien ordner. must dan zwar dein spiel neu einstellen aber so müste es gehen.

ciao´ ale

Jo danke, so hat es geklappt, hab das selbe ja in einem anderen Topic schon gefragt *schäm* und dort genau die selbe lösung gesagt bekommen, ich danke dir trotzdem fürdeine mühen und die schnelle antwort.

Greetz Antrax

Geschrieben

kein problem!!! antrax!!!

gerne wieder. aber du hättest wahrscheinlich sofort bessere hilfe bekommen wenn du es in diesem thread rein geschrieben hättest.

BF2 Help-> Hier klicken

aber is nich drastig das nächste mal!

ciao´