Antrax 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Ich hab ein problem mit der Sparkle 6800GT GraKa, wenn ich das spiel starten will wird der Screen kurz schwarz und kehr dann ohne das Game zu straten auf die Windoof oberfläche zurück. Treiberupdate half nix, Ea hat auch keine hilfe, Offizielle BF2 HP hat auch nicht geholfen, FAQ auch nich, bin echt am verzweiflen, hat einer einen Tipp für mich? Systemanforderrungen sind gegeben hatte das spiel schon mit der Sapphire 9600 am laufen.
Gast [FBS] Vecckio Melden Geschrieben 19. September 2005 hey, ich weiss auch nicht, versuche trotzdem mal deinen Profiles umzubenennen. NICHT löschen der steht: C:\Dokumente und Einstellungen\(FBS) Vecckio\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles schreibe einfach vor die Ordner bezeichnung eine #. starte jetzt mal, da müsste das Spiel die Default Video.con nehmen wenn er hochfährt, erstell ein neues profile. speicher, gehe wieder zurück zum C:\Dokumente und Einstellungen\(FBS) Vecckio\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles und nimm aus dem mit nun neuen ooo1 Ordner nur die Video.conb und wirf sier in dein mit # gekennzeichneten Ordner. lösch jetzt den alten Ordner 0001 und nache das # aus deinem. Starte das Spiel weiß aber nicht obs funktioniert, ist nur ein Versuch kommt dein Name von Anthrax? Wenn ja, also Milzbrand als Name ist ja echt mal Einmalig
Antrax 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 Ein Thread tuts auch Sorry dachte der erste tread wäre nichts geworden......
Antrax 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 Vecckio,19. Sep 2005, 14:03] hey, ich weiss auch nicht, versuche trotzdem mal deinen Profiles umzubenennen. NICHT löschen der steht: C:\Dokumente und Einstellungen\(FBS) Vecckio\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles schreibe einfach vor die Ordner bezeichnung eine #. starte jetzt mal, da müsste das Spiel die Default Video.con nehmen wenn er hochfährt, erstell ein neues profile. speicher, gehe wieder zurück zum C:\Dokumente und Einstellungen\(FBS) Vecckio\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles und nimm aus dem mit nun neuen ooo1 Ordner nur die Video.conb und wirf sier in dein mit # gekennzeichneten Ordner. lösch jetzt den alten Ordner 0001 und nache das # aus deinem. Starte das Spiel weiß aber nicht obs funktioniert, ist nur ein Versuch kommt dein Name von Anthrax? Wenn ja, also Milzbrand als Name ist ja echt mal Einmalig Hey, super danke, es hat fast so geklappt wie du es geschrieben hast, musste nur etwas anders machen, und zwar den ordner #Profile nach dem starten des spiels löschen und durch den neuen ersetzen und anschliessend das Konto welches nur kurzfristig eröffnet wurde wieder löschen, und schwupps das spiel läuft. Klasse danke für die super schnelle hilfe das hätte ich alleine nicht hinbekommen. wollte das spiel schon DEinstallierne und neu druff packen. Öhm und ja der Name kommt von Milzbrand, oder viel mehr der Band Anthrax, welche zu einer meine lieblingsbands gehört. Antrax heise ich auch in der BHD Comunity wo ich eigendlich her komme. Also nochmals vielen dank für deine hilfe. PS: könnte ein admin den Anderen tread von mir zum gleichen thema löschen, danke