Zum Inhalt springen
Hitman_4711

Acount Probleme!

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich habe ein Problem ich kann mich nicht mehr mit meinem Namen in BF2 anmelden???? (Hitman_4711) Habe BF2 schon läanger nicht mehr gespielt! Habe auch in der zeit wo ich nicht gespielt habe mal Formatiert!!! Und jetzt habe ich es wieder installiert und wollte spielen! Aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden!!!

Kann aber auch sein das es am Passwort liegt! Bin mir nicht mehr ganz so sicher wie es war! Kann ich mir von EA mein Passwort zu schicken lassen???

Oder liegt das daran das ich Formatiert habe und das spiel nicht richtig deinstalliert habe?

Bitte ich brauche Hilfe!!!

mfg Hitman_4711

Bearbeitet von Hitman_4711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Formatieren kann es nicht liegen, da dein Account ja auf einem Account-Server liegt und nich auf deinem Rechner!!!!

Kann also höchstens sein, dass du dein Passwort vergessen hast oder einen Schreibfehler drinn hast!

Ob dir irgendwer dein passwort mitteilen kann, weiss ich leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du formatiert? waren die spielinstallation und die accountdaten (werde unter eigene dateien in einem BF2 Ordner gespeichert) auf der gleichen Partition?

wenn du alles formatiert und neu aufgesetzt hast ist es in jedem fall egal ob du deinstalliert hast oder nicht!

läuft das spiel selber, kannst du mit defaultplayer offline spielen?

edit: BF2 Ordner sollte es heissen

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Account müsste ja eigentlich bei Gamespy liegen oder????

Wenn ja, geh auf die Seite von Gamespy und gib deinen Nick ein, Tippe dein passwort ein und wenn es falsch sein sollte, sagst du einfach "PAsswort vergessen"!!

Dann bekommst du entweder dein altes oder ein neues Passwort an deine hinterlegte E-Mail adresse geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im BF2-Kontomanger gibt es auch die Möglichkeit, sich sein Passwort neu zuschicken zu lassen. Dazu musst man im Kontomanger nur die dafür vorgesehen Funktion auswählen. Danach wird BF2 beendet und du landest auf einer WEB-Seite von Gamespy. Dort gibst du deine Mail-Adresse an, mit der du dich bei gamespy registriert hast. Danach wird dir dein Passwort neu zugeschickt :)

Sobald du dein Passwort hast kannst du über den Kontomanger deinen Acc. suchen lassen. Du kannst dort entweder dein Mailadresse oder deinen Benutzernamen eingeben und dazu noch das Passwort. Jetzt kannst du Konto finden anklicken und es sollte dein Acc. wieder anzeigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt das mit dem passwort vergessen nicht^^ habs grad mal aus spaß getestet (da ich mein pw nach wie vor noch in ************** gespeichert hab ;)

hat jemand vielleicht nen direkten link für den fall der fälle zu der seite wo man sein pw wiederholen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ein mal danke für die fielen antworten!!!! Danke! Also leider habe ich die ideen schon alle selber aus probiert!!! Auch das mit Passwort fergessen! Habe mir auch das Passwort schicken lassen! Aber das Funkt auch nicht!!!! Habe keine ahnung wie das sein kann! Habe BF2 gleich gekauft als es drausen war! Habe gleich einen acount angelegt (Hitman_4711) und das hat alles wunderbar funkt! Jetzt habe ich es seid einigen wochen

wie gesagt nicht mehr gespielt und nun das!

Oder kann es sein das mein Acount aus irgenwelchen günden Gelöscht wurde????

Aber wenn ich fersuche meinen Acount zu finden Klapt das einfach nicht! Wenn ich es mit dem Benutzer namen versuche kommt falsches Passwort!

Und wenn ich es mit der E-mail adressse versuche kommt falsche E-mail adresse oder falscher Benutzername!

Ich habe keine ahnung was das ist!!!!

Hilfe!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.