Jump to content
Wilson

Maus? Problem

Recommended Posts

Posted (edited)

hi,

ich hab da so ein koisches maus problem

also ich geh ganz normal in ein multiplay rein kein problem laden tut auch alles. am anfang kommt doch immer der bildschrim wo man die waffenkits auswählen kann dort vängt es an. wie wenn wich meine maus ausstecken würde ich kann sie einfach nicht mehr bewegen ein maus symbol ist zwar da aber wie gesagt ich kann sie nicht bewegen. Aber im hintergrund läuft das spiel ab ich seh also leute rum laufen nur ohne mich.mit der tastatur geht dann auch nix mehr da hilft nur alt-tab oder strg-alt-entf um auf windows zu kommen und dann bf2 neu zu starten

kann mir da jemand weiterhelfen

danke im vorraus

Wilson

Edited by Wilson
Posted

ahh ich glaub ich hab das prob gelöst ein bug eben der mir die gansen steuerungseinstellungen gelöscht hat alos alles weg so weis die masu eben nich was sie tun soll

Posted

wenn es nicht funzt: patchen oder maus neu installieren.

Posted (edited)

www.duden.de.

---

BF2 starten -> Options -> Controls -> Reset to default.

Edited by freaky
Posted
hi,

ich hab da so ein koisches maus problem

also ich geh ganz normal in ein multiplay rein kein problem laden tut auch alles. am anfang kommt doch immer der bildschrim wo man die waffenkits auswählen kann dort vängt es an. wie wenn wich meine maus ausstecken würde ich kann sie einfach nicht mehr bewegen ein maus symbol ist zwar da aber wie gesagt ich kann sie nicht bewegen. Aber im hintergrund läuft das spiel ab ich seh also leute rum laufen nur ohne mich.mit der tastatur geht dann auch nix mehr da hilft nur alt-tab oder strg-alt-entf um auf windows zu kommen und dann bf2 neu zu starten

kann mir da jemand weiterhelfen

danke im vorraus

Wilson

die tastatur ohne tats zu bewegn^^