big wibbe 0 Report Posted September 20, 2005 haleluja männerz! wir (ich und ein paar kumpels) möchten einen synchronisierten kurzfilm zu einem star trek film machen. das wird echt witzig. wir haben auch schon alles zusammen: webspace rollen material drehbuch und t-shirts für alle nur haben wir noch kein logo für unseren film. jetzt meine frage: wer von euch is so begabt dass er das für usn machen kann? ihr würdet auch in unserem abspann und auf der hp verewigt. und natürlich gibt es ein gratis t-shirt für denjenigen. thx im vorraus ps.: design können wir dann später beschrechen!!!
nicho_gonzalez 0 Report Posted September 20, 2005 auf gehts holde knappen, meldet euch... hop hop hop... wenn sich keiner meldet kriegen wir das auch schon hin aber wenn wir einen qualifizierten grafiker in unserern reihen haben, wäre das natürlich viel besser. nicho edit: wie findet ihr das
big wibbe 0 Author Report Posted September 21, 2005 wir wollen dieses logo für unseren vorspann, für unsere hp und unsere t-shirts haben! ich denke 3-d wäre schon cool! thx @ monoman: sieht richtig gut aus. kriegst aufjedenfall einen satz in unserer history. ja wir äffen die stimmen nach! und machen sowas ähnliches wie lord of the weed!!!!
Manef 0 Report Posted September 21, 2005 Mein Clan und ich haben mal nen DC Movie gedreht und die LordoftheWeed SOunds eingebaut. Das war echt geil. Mein Versäuch:
big wibbe 0 Author Report Posted September 21, 2005 danke für die bissherigen logos. wir werden alle in unserer history verewigen. das mit den sounds haben wir uns auch schon gedacht. vllt machen wir das, wir posten aufjedenfall noch nen trailer. heute wird erstmal das drehbuch geschrieben. B)
big wibbe 0 Author Report Posted September 21, 2005 Projekt ist grade 3 Tage alt. Webspace und dementsprechend auch homepage noch nicht da. Unser Webmaster/ Ansprechpartner, kann uns keine kostenlose hp/webspace mehr zur verfügung stellen. Also wenn ihr da ne kostenlose .de domain und webspace habt meldet euch bei mir oder nicho.
Monoman 0 Report Posted September 22, 2005 Ich hab' das mal High-Quality auf 1200x800px gemacht und als PNG mit transparentem Hintergrund abgespeichert: star-dreck_high-quality.png. Und nochmal im PSD-Format (auch 1200x800px) auf meinen Server geuppt, damit ihr das evtl. selbst in Photoshop verkleinern o. ä. könnt: star-dreck_high-quality.psd. MfG Monoman
big wibbe 0 Author Report Posted September 23, 2005 fettes thx an dich monoman!!!! das wirds werden! danke