Zum Inhalt springen
CaTekk

TFT probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab den threat hier neu erstellt da ihn niemand verschoben hatte.....

hi leute, ich mach mich eigentlich nicht so gerne zum affen, aber ich glaube ich bin doof.....ich habe die faq gelesen um die auflösung höher zu schrauben für flatscreens....auf 1280 * 1024

nu steht dort in der video.con kannst das ändern, jedoch wenn du bf nicht mehr starten kannst sollte man dies lassen...nun ich habs probiert, komm nicht mehr rein..ok abgehackt..

nun hab ich den link kopiert für den shortcut auf dem desktop..hab brav mein laufwerk geändert wo das game ist........wollte starten, was auch shcön geht, aber ich kann die auflösung immernoch nicht hochschrauben...

mein flat unterstütz eine höhere auflösung..

ich bin ratlos

Geschrieben

Wie gesagt am besten die Auflösung fix in die Desktop Verknüpfung bei "Ziel" einfügen.

Die Auflösung ist dann fix und brauch nicht mehr im Spiel selber eingestellt werden! ;)

Bei einer Auflösung von 1280x1024 sollte es dann so auf sehen!

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
Geschrieben
ich hab den threat hier neu erstellt da ihn niemand verschoben hatte.....

hi leute, ich mach mich eigentlich nicht so gerne zum affen, aber ich glaube ich bin doof.....ich habe die faq gelesen um die auflösung höher zu schrauben für flatscreens....auf 1280 * 1024

nu steht dort in der video.con kannst das ändern, jedoch wenn du bf nicht mehr starten kannst sollte man dies lassen...nun ich habs probiert, komm nicht mehr rein..ok abgehackt..

nun hab ich den link kopiert für den shortcut auf dem desktop..hab brav mein laufwerk geändert wo das game ist........wollte starten, was auch shcön geht, aber ich kann die auflösung immernoch nicht hochschrauben...

mein flat unterstütz eine höhere auflösung..

ich bin ratlos

Wie ich bereits sagte:

Die Auflösung im Menu ist doch immer 800*600, oder? Starte einfach mal ein Spiel. ;)

btw: Die Auflösung musst du dann nicht mehr im Spiel ändern, die ist dann extern festgelegt!

So wie ich es deinem anderen Thread entnehme, hast du immer noch kein Spiel gestartet. Also mach das einfach mal (Einfach eine Singleplayer-Mission erstellen).

Geschrieben (bearbeitet)

ach ...

hab wohl noch jetlag..

B) B)

dumm ist der der dummes tut..

Schande über mein Haupt :ph34r:

Bearbeitet von CaTekk