Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lokatius

Das Spiel läuft nicht Ohne ruckeln

Recommended Posts

Posted

Hallo ich habe mir seit langer zeit mal wieder BF 42 Instaliert aber bei mir läuft das Spiel nicht ohne zu Ruckeln habe auch schon die Grafikeinstellungen auf Niedrig gemacht eiß vieleicht jemand eine Lösung Danke im Voraus

Meine Systemdaten:

Grafikkarte:NVIDIA GeForce 4 MX 460

Prozzesor Intel®Pentium® 4 2.00 GHz

RAM:384MB

Posted

Sound auf Niedrig gestellt ?? Liegt meist auch daran ?

Posted

das selbe problem hab ich auch . ich hab mir nach langer zeit bF wieder drauf gemacht . ich hab es früher problemlos spielen können . damals hat ich noch die geforce 2 mx drin heute die geforce 4 mx 440

14 ghz cpu ( amd athlon )

512 sdram

anfangs hatte ich keine schrift im spiel , dann habe ich im forum nachgelesen und mir die alten treiber für die nvidea drauf gemacht . dann konnt ich die schrift lesen , nur hab ich jetzt das problem das das spiel nach einiger zeit ausgeht und ich im desktop bin bzw ich einen bluescreen bekomme .

60 herz hab ich auch schon eigestellt , sound runter , grafik ist gut und ruckelt auch nicht .

hat jemand ne idee ?

lg

Posted
Hallo ich habe mir seit langer zeit mal wieder BF 42 Instaliert aber bei mir läuft das Spiel nicht ohne zu Ruckeln habe auch schon die Grafikeinstellungen auf Niedrig gemacht eiß vieleicht jemand eine Lösung Danke im Voraus

Meine Systemdaten:

Grafikkarte:NVIDIA GeForce 4 MX 460

Prozzesor Intel®Pentium® 4 2.00 GHz

RAM:384MB

Dein Prozessor ist OK aber von der Grafikkarte kannst du nicht allzuviel erwarten.Und dein Arbeitspeicher ist auch zuwenig da Win XP(denke mal das XP dein Betriebssystem ist)schon 256 Mb zum normalen laufen braucht. Ich denke mal das du in der Auflösung 800 x 600 bei allen Einstellungen auf niederig spielen könntest. Und wie Robroy sagt stell die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte runter

damals hat ich noch die geforce 2 mx drin heute die geforce 4 mx 440

Was nicht wirklich eine Verbesserung ist. Die GF 4 MX 440 ist eine minimal verbesserte GF 2 MX. Einen richtigen Unterschied gibts erst ab der GF 4 Ti

Posted

Ja das weiß ich , aber trotzdem müsste es doch funktionieren wenn ich es vorher spielen konnte ? hab auch gestern nochmal die alte eingebaut , funktioniert auch nicht . Wie gesagt ich spiele 10 min und werden aus dem Spiel gekickt .

Posted

Guck mal ob der Lüfter der 4 MX (wenn sie einen hat)voll Staub ist und check dann auch direkt deinen Prozessorlüfter. Und als Treiber empfehle ich dir einen der 40.xx Reihe(Detonator 40.72 oder 41.09)

Treiber download

Posted

Danke bei mir gehts jetzt :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.