Jump to content
PuXXmast0r

Tag der Demos

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi. Heute ist wirklich was los, von folgenden Spielen sind heute Demos rausgekommen:

-Brothers in Arms Earned in Blood(seit 16.55)

-Serious Sam 2(Seit 16.00)

-Total Overdose(seit mittag)

Werde mir alle demos bis auf die Total Overdose demo ziehen, da mich TO nicht so interessiert.

Total Overdose Demo

Serious Sam 2 Demo

Brothers in Arms: Earned in Blood Demo

Edited by PuXXmast0r
Posted

also die total overdose demo lohnt absolut nicht...hab ne 15 minuten gezockt und die demo war vorbei...

wer sich aber nen bild machen will kann ja mal gucken

Posted (edited)

Hab die serious sam 2 demo eben mal angezockt, bin echt begeistert

*edit* Brothers in Arms: Earned in Blood Demo ist draußen ;)

Edited by PuXXmast0r
Posted
*edit* Brothers in Arms: Earned in Blood Demo ist draußen ;)

Die zieh ich mir mal eben. :)

Und danach die TO Demo.

Posted

Serious Sam Demo, is find ich nicht so gut, das game ist viel zu Freakik geworden und noch sinnloser als der 1 Teil, sieht aus also ob man ein SPiel für 5 Jährige spielt , haufn Bunte farben usw, warn die Entwickler dicht oder wie ?

Naja fand den 1 Teil besser, das is ja wirklich nur noch ballern mit Trickfilm Grafik , macht garkeinen Spaß mehr , brauchst nur noch maus gedrügt halten und das wars ^^

Posted
Serious Sam Demo, is find ich nicht so gut, das game ist viel zu Freakik geworden und noch sinnloser als der 1 Teil, sieht aus also ob man ein SPiel für 5 Jährige spielt , haufn Bunte farben usw, warn die Entwickler dicht oder wie ?

Naja fand den 1 Teil besser, das is ja wirklich nur noch ballern mit Trickfilm Grafik , macht garkeinen Spaß mehr , brauchst nur noch maus gedrügt halten und das wars ^^

Darum gehts in Serious Sam ja. Und die Grafik ist zwar sehr bunt, was ich im übrigen sehr schön finde, aber keinesfalls Comic-mäßig.

Posted

Is mir schon klar ,das es darum geht , nur find ich es ein bißchen zu freakig , :blink:

Posted
also die total overdose demo lohnt absolut nicht...hab ne 15 minuten gezockt und die demo war vorbei...

wer sich aber nen bild machen will kann ja mal gucken

Die TO Demo rockt bis zum Abwinken. Hab da sogar weniger erwartet und für eine DEMO ist es nun wirklich nicht wenig.

Der Intro ist genial, genau wie die ganzen Stunts und Sprünge.

Und die Übersicht verliere ich niemals... echt geil das DIng, da muss die Vollversion her.

Posted

JAAA, SS ist wieder da... Man macht das Bock. Diese komishc eKanone ist ja richtig Hammer!!! *lol*