killerbiber 0 Report Posted September 21, 2005 Hallo Zusammen, leider gibt es immer Probleme einen Server zu finden auf dem man gemeinsam mit einem Kumpel zocken kann. Wir verständigen uns über Teamspeak und suchen dann gemeinsam einen Server. Dabei stoßen wir auf folgende Probleme. Die Anzeige der Server unter gleichen Auswahlparametern ist völlig unterschiedlich man findet nicht so leicht einen der beiden Angezeigt wird. Halbwegs ausgelastete Server sind dann doch voll. Hat man endlich einen Server gefunden, ist auch noch draufgekommen, wird man auf unterschiedliche Seiten verteilt ohne Wechselmöglichkeit. Wie lassen sich diese Probleme vermeiden und die Serversuche vereinfachen. Vielen Dank für Eure Hilfe
Check09 0 Report Posted September 21, 2005 Also am Besten sucht nur einer von euch einen Server und gibt dem anderen dann die IP. Wenn die server voll sind müsst ihr ienfach nur warten, das gleihce gilt auch für die verteilung
Killer 5.0 0 Report Posted September 21, 2005 Hallo, also wir machen das so: Wir benutzen das Progamm "The All Seeing Eye", das Programm ist 1000x besser und schneller als der BF2 Browser. So wenn ich z.B. einen Server gefunden habe wo genüg Platz ist, joine ich und alle anderen folgen dann über X-Fire
BadLooser 0 Report Posted September 22, 2005 Hi All-Seeing-eye ist aber Kostenpflichtig oder? Kann man getrost auch die Trial Vers. nutzen?
Kilgore 0 Report Posted September 22, 2005 Hi All-Seeing-eye ist aber Kostenpflichtig oder? Kann man getrost auch die Trial Vers. nutzen? Ja kann man. Alle 7 Tage kann man verlängern und alles was man braucht ist dabei.
Kaltmacher2005 0 Report Posted October 1, 2005 ich weiss das der thread bissel alt ist aber wie um himmels willen krieg ich dazu das der ASE direkt auf den server joint? wenn ich das mache kommt wieder das login fenster und ich bin im spiel aber nicht auf dem server wo ich hinwill MfG
ET 0 Report Posted October 1, 2005 ich weiss das der thread bissel alt ist aber wie um himmels willen krieg ich dazu das der ASE direkt auf den server joint? wenn ich das mache kommt wieder das login fenster und ich bin im spiel aber nicht auf dem server wo ich hinwill MfG da kommste auch nicht drum rum, musst immer ingame "ok" drücken...
Kaltmacher2005 0 Report Posted October 1, 2005 (edited) ja das mach ich ja ich log mich dann ein aber dann ich lande immer wieder im hauptmenü aber nicht aufm server hab mich bissel falsch ausgedrückt Edited October 1, 2005 by Kaltmacher2005