Jump to content
killerbiber

Serverfindung

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen,

leider gibt es immer Probleme einen Server zu finden auf dem man

gemeinsam mit einem Kumpel zocken kann.

Wir verständigen uns über Teamspeak und suchen dann gemeinsam einen Server.

Dabei stoßen wir auf folgende Probleme.

Die Anzeige der Server unter gleichen Auswahlparametern ist völlig unterschiedlich

man findet nicht so leicht einen der beiden Angezeigt wird.

Halbwegs ausgelastete Server sind dann doch voll.

Hat man endlich einen Server gefunden, ist auch noch draufgekommen, wird man

auf unterschiedliche Seiten verteilt ohne Wechselmöglichkeit.

Wie lassen sich diese Probleme vermeiden und die Serversuche vereinfachen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Posted

Also am Besten sucht nur einer von euch einen Server und gibt dem anderen dann die IP.

Wenn die server voll sind müsst ihr ienfach nur warten, das gleihce gilt auch für die verteilung

Posted

Hallo,

also wir machen das so: Wir benutzen das Progamm "The All Seeing Eye", das Programm ist 1000x besser und schneller als der BF2 Browser. So wenn ich z.B. einen Server gefunden habe wo genüg Platz ist, joine ich und alle anderen folgen dann über X-Fire :D

Posted

Hi All-Seeing-eye ist aber Kostenpflichtig oder? Kann man getrost auch die Trial Vers. nutzen?

Posted
Hi All-Seeing-eye ist aber Kostenpflichtig oder? Kann man getrost auch die Trial Vers. nutzen?

Ja kann man. Alle 7 Tage kann man verlängern und alles was man braucht ist dabei.

Posted

ich weiss das der thread bissel alt ist aber wie um himmels willen krieg ich dazu das der ASE direkt auf den server joint?

wenn ich das mache kommt wieder das login fenster und ich bin im spiel aber nicht auf dem server wo ich hinwill

MfG

Posted
ich weiss das der thread bissel alt ist aber wie um himmels willen krieg ich dazu das der ASE direkt auf den server joint?

wenn ich das mache kommt wieder das login fenster und ich bin im spiel aber nicht auf dem server wo ich hinwill

MfG

da kommste auch nicht drum rum, musst immer ingame "ok" drücken...

Posted (edited)

ja das mach ich ja

ich log mich dann ein aber dann

ich lande immer wieder im hauptmenü aber nicht aufm server

hab mich bissel falsch ausgedrückt

Edited by Kaltmacher2005