Necro 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Hi Mein Vater hat vor den Anbieter unser Flatrate zu wechseln. immoment haben wir DSL1000 bei tcom. Er möchte aber Weiterhin die Leitungen von T-Online nutzen. Kosten: ca. 30? für die Flatrate und nochmals ca. 17? für DSL1000 Er meint die Kosten für das DSL 1000 würden bleiben und nur die Flatrate wird günstiger. Nun wüsste ich gerne wo man am besten hingehen sollte und wo es am günstigsten für mich ist, die Geschwindigkeit auf 2000, 3000 oder 6000 zu erhöhen. Ich müsste die Differenz bezahlen. PS: Der Anbieter muss Fastpath unterstützen PPS: mein Vater meint Congster oder so wäre am besten. Vielen Dank für eure Hilfe
Durro 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 hey das wäre für mich auch interessant komme aus nrw und brauche da die infos also nähe münster
Xersis 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) also ich war ja auch mal bei der Telecom und hatte T-DSL 1000,bin jetzt aber umgestiegen zu Alice und habe jetzt DSL 2000+ping express,und zahle mit Telefon ca.45 euros bis jetzt noch keine probleme gehabt. Alice klick mich mfg. Bearbeitet 21. September 2005 von Xersis
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. September 2005 ..... mein Vater meint Congster oder so wäre am besten. Wenn dein Vater bei der T-Com bleiben will ist wohl Congster am besten. 10 ?(9.99) kostet da die Flat. Die günstigste T-Online Flat beträgt ,glaube ich, im Moment 14.95 ?. In Zeiten wo bei Arcor und freenet mit 4.95 ? Flats locken ist die T-Com nach wie vor zu teuer
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 22. September 2005 1&1 ist auch noch zu empfehlen. Fastpaß müßten die derzeit auch geschaltet haben. Letzte Info dazu hatte ich im Juni für August. Jetzt ist September, also müßten die soweit sein, außer auf nem Dorf.
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 22. September 2005 naja ich wohne in ner 40000 seelenstadt in der nähe von hamburg also sollte es drin sein. also wäre es eurer meinung nach am besten den anbieter komplett zu wechseln?
freaky 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 1&1 ist auch noch zu empfehlen. Fastpaß müßten die derzeit auch geschaltet haben. Letzte Info dazu hatte ich im Juni für August. Jetzt ist September, also müßten die soweit sein, außer auf nem Dorf. Ich kann noch kein Fastpath freischalten, hab auch 1&1.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Ähm sry, aber wir haben schon einen solchen Thread. Jungs haltet euch mal dran! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=18808