Durro 0 Report Posted September 21, 2005 Also angenommen man fährt nach Holland raucht sich dort ein zwei und kommt dann bekifft mit zug wieder nach deutschland können die bullen einem was anhängen [ ] ja oder [ ] nein ?
Sergio 4,302 Report Posted September 21, 2005 Also angenommen man fährt nach Holland raucht sich dort ein zwei und kommt dann bekifft mit zug wieder nach deutschland können die bullen einem was anhängen [ ] ja oder [ ] nein ?
Neo 007 0 Report Posted September 21, 2005 Wasn das für ne Bescheuerte Frage. Aber ich würd sagen nein. Es sei Denn du hast noch Stoff mitgenommen.
Durro 0 Author Report Posted September 21, 2005 wieso bescheurt kann man doch von ausgehen... was für eine bescheurte antwort hab doch gesagt das man da nur raucht
RedRum 0 Report Posted September 21, 2005 Also angenommen man fährt nach Holland raucht sich dort ein zwei und kommt dann bekifft mit zug wieder nach deutschland können die bullen einem was anhängen [ ] ja oder [ ] nein ?
Sergio 4,302 Report Posted September 21, 2005 Glaube aber nur wenn du selber fährst. zug selber fahren sicher nicht danke danke redrum das wollte ich hören
Fingah 40 Report Posted September 21, 2005 Glaube aber nur wenn du selber fährst. zug selber fahren sicher nicht danke danke redrum das wollte ich hören
Sergio 4,302 Report Posted September 21, 2005 Glaube aber nur wenn du selber fährst. zug selber fahren sicher nicht danke danke redrum das wollte ich hören Ging aber ja so nich aus deiner Frage hervor ob du mim Auto oder mit der Huschemuffe rüber willst ^^
Sergio 4,302 Report Posted September 21, 2005 weiß nich, habs mal probiert, aber saufen gefällt mir besser, vorallem wenn man ein wirksames Mittel zum vorbeugen eines Katers kennt ^^