Hartan 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) im sp funzen die eh nicht. und im mp auch nur auf den ranked servern. Bearbeitet 17. Oktober 2005 von Hartan
SHILKA 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Vecckio,26. Sep 2005, 20:44] Hey, Es ist Songhua Stalemate als 16er Map, eine meiner lieblings Maps, wegen dem Nebel und Wasser. Schau mal das Bild genau an, ich bin fast alles an Klassen (Mun unendlich). Ich betone aber noch mal, das geht NUR im Singelplayer, ich bin KEIN Net-Cheater!! ey wo hast du den laserpunkt bei der g36 her O,o
LaXo 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Die freischaltbaren Waffen funktionieren sehr wohl auf unranked Servern. Im Singleplayer natürlich nicht.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Vecckio,26. Sep 2005, 20:44] Hey, Es ist Songhua Stalemate als 16er Map, eine meiner lieblings Maps, wegen dem Nebel und Wasser. Schau mal das Bild genau an, ich bin fast alles an Klassen (Mun unendlich). Ich betone aber noch mal, das geht NUR im Singelplayer, ich bin KEIN Net-Cheater!! ey wo hast du den laserpunkt bei der g36 her O,o ich glaub das ist einer dieser komischen realitymods oder so...!?
Hartan 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 hm stimmt auf unranked servern funzen die unlocked waffen auch^^
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 hm stimmt auf unranked servern funzen die unlocked waffen auch^^ bedingt...nämlich nur wenn die server admins dies auch aktivieren!