Guest DarsVaeda Report Posted September 24, 2005 Hi, ich musste Bf2 neuinstallieren. Seitdem verbindet er sich automatisch mit irgendeinem Server wenn ich Bf2 starte. Wie kann ich das abschalten? Thx, Dars
freaky 0 Report Posted September 24, 2005 Hi, ich musste Bf2 neuinstallieren. Seitdem verbindet er sich automatisch mit irgendeinem Server wenn ich Bf2 starte. Wie kann ich das abschalten? Thx, Dars Du nimmst wahrscheinlich die falsche Verknüpfung, mit "Battlefield 2 Online spielen" verbindet man automatisch auf einen Server. Suche dir einfach die andere "richtige" Verknüpfung über Start -> Programme -> EA Games (...) raus.
Guest DarsVaeda Report Posted September 24, 2005 Ah danke. Das ist ja dann simpel, werd ich gleich mal probieren. Thx, Dars
steffen 0 Report Posted September 24, 2005 kann das sein das du auf BF2 jetzt online spielen klickst wenn ja ist es normal das du mit einem server verbunden wirst. um das zu vermeiden geh auf dein battlefield ordner und erstell eine verknüpfung mit BF2. vertanden?