Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Werner Mölders

1918 funktioniert nicht

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe mir gestern BF1918 heruntergeladen. Es installiert sich ja automatisch ins Spiel-Verzeichnis bzw. es ist vorgegeben, ich habe es dann mal so gemacht.

Wie aber geht es weiter? ICh habe dann den ganzen Ordner kopiert und im Original-Ordner die Dateien aus dem 1918-Verzeichnis einfach rübergezogen, also teilweise die originalen Dateien ersetzt. Dann starte ich, aber nach dem Intro bricht es ab.

Wenn ich die exe-Datei ersetze, startet es überhaupt nicht, weil irgendeine dll fehlt.

Wenn ich alles einfach im Mod-Ordner lasse, ich habe ja mehreres ausprobiert, dann startet das Spiel normal, aber nirgendwo finden sich die Karten, auch nicht im MP.

Posted

willkommen bei uns...

????

was hast du gemacht????

wenn die battlefield 1918 installation schon den richtigen ordner freigibt wo BF1918 rein muss, wieso kopierst du noch was und wohin...

Battlefield 1918 gehört wie jede mod in den mod-ordner (battlefield 1942/mods/bf1918...) und es dürfen keine BF42 Orginaldaten mit denen der Mod ersetzt werden...

du hast somit dein ganzes battlefield 1942 ausser gefecht gesetzt da du anscheinend die originaldaten mit bf1918 datein ersetzt hast...

das heißt neuinstallation von BF42...

mods aktivierst du in dem du bei bf42 zu eigene spiele gehst...bf1918 markierts und es aktivierst oder einfach das desktopsymbol von bf1918 betätigst

...falls ich etwas falsch verstanden habe, dann sorry B)

Posted

So habe ich es ja vorher versucht, aber nach der neuen Intro ist es abgestürzt.

Posted

ich hab nix verstanden ...

erkläre bitte nochmal die Istallation.

:huh:

Posted

nochmal zu einer erfolgreichen installation:

*battlefield 1918 runterladen

*.exe betätigen

*der Installationspfad wird meines erachtens korrekt automatisch gewählt, da also nichts verändern

*Installation ausführen und erfolgreich abschließen

*somit ist BF1918 bei dir installiert (du brauchst jetzt nichts mehr zu machen, auch nichts kopieren oder so)

*starte battlefield 1942

*im menü gehst du auf "eigene spiele"

*markierst "BF1918 2.0"

*gehst auf den button "aktivieren"

*fertig, das BF1918 Hintergrundmenü erscheint sowie 1918 mucke wird gespielt

*du bist nun in der welt von battlefield 1918

falls dein weg von dieser installtion abgewichen ist und du BF1918 datein über Battlefield 1942 datein geschrieben hast, deinstallieren BF1942 und installiere das komplette spiel nochmal

Posted

allerdings sollte man vorher:

*bf 1942 installieren

* 1.6 patchen

* 1.61 patchen :D:P

Posted
allerdings sollte man vorher:

*bf 1942 installieren

* 1.6 patchen

* 1.61 patchen :D:P

Posted

Daran wird es wohl liegen, daß ich die Patches noch nicht drauf hatte... aber danke jedenfalls. ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.