Sergio 4,302 Report Posted September 25, 2005 Moin! Also wir ham jetzt von der T-Com das Sinus 154 DSL Basic 3 bekommen und so funzt auch alles, nur würd ich gern ma wissen wie ich dort die Ports freigeben kann, wenn es überhaupt möglich is.
Kilgore 0 Report Posted September 25, 2005 Moin! Also wir ham jetzt von der T-Com das Sinus 154 DSL Basic 3 bekommen und so funzt auch alles, nur würd ich gern ma wissen wie ich dort die Ports freigeben kann, wenn es überhaupt möglich is. Ins Web-Interface gehen (IP des Routers im IE eingeben). Dann unter Netzwerkeinstellungen --> NAT --> Spezialanwendungen
Sergio 4,302 Author Report Posted October 15, 2005 (edited) Moin! Also wir ham jetzt von der T-Com das Sinus 154 DSL Basic 3 bekommen und so funzt auch alles, nur würd ich gern ma wissen wie ich dort die Ports freigeben kann, wenn es überhaupt möglich is. Ins Web-Interface gehen (IP des Routers im IE eingeben). Dann unter Netzwerkeinstellungen --> NAT --> Spezialanwendungen wat muss ickn da bei Öffentlicher Port / Typ eingeben, meine IP ? ? hat sich erledigt, trotzdem danke /? Edited October 15, 2005 by Sergio